Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Moin am Sonnabend, 8.8.

  • Moin am Sonnabend, 8.8.

     Wiederholung antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    8. August 2020 um 3:20

    Moin Niedersachsen und Mitleser, bei der Wärme konnte ich einfach nicht mehr schlafen. Seit 2 Uhr bin ich wach und geistere durch die Wohnung. Kommt gut in den Tag! Bärbel

  • anneg

    Teilnehmer
    8. August 2020 um 8:22

    Guten Morgen Niedersachsen, Guten Morgen Wiederholung da bist du ja schön sehr früh wach. Ich wünsche allen Mitlesern einen schönen Tag.

  • klabu

    Teilnehmer
    8. August 2020 um 10:36

    Moin Nisas und Leser, wünsche einen angenehmen Sommertag. @Wiederholung , da gilts ja etwas nachzuholen. Ich habe für solche Fälle stets ein Buch bereit. Als Nicht-Romane-Leser zurzeit >Axel Hacke, Giovanni di Lorenzo – Wofür stehst du? Was in unserem Leben wichtig ist – eine Suche<.
    Nun aber noch ein Plattschnack.

    De Hunger drifft’t rin, un wenn’t ook Swiensbraden is.
    Der Hunger treibt es hinein, selbst wenn es Schweinebraten ist.
    (Scherzhaftes Kompliment über gutes Essen.)

    Gruß aus der Südheide -k

  • SFath

    Teilnehmer
    8. August 2020 um 10:42

    Mon NiSa´s und umzu!

    klabu, heute ist wohl eher Eis statt Schweinebraten angesagt. Yum Und notfalls ein Eimer mit kühlem Wasser für die Beine. Laßt euch nicht unterkriegen, es ist nur Hochsommer.Sweat Smile

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    8. August 2020 um 12:42

    Moin Tohaupe.

    Unsere Walkrunde war 4.4 km im Wald. Nun ist auch die Wäsche auf der Leine. Das Zitronenwasser hat unseren Durst gelöscht. Die Blumen sind schon um 6-7 h gegossen. Nun ist Lesen und Puzzle dran.

    Schönes warmes Wochenende von

    BellaHeart Eyes

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    8. August 2020 um 13:07

    Um wieviel Uhr gehst du abends ins Bett ,Wiederholung , dass du mitten in der Nacht aufstehst ?Ich gehe immer erst nach Mitternacht ins Bett und mein Tag fängt um 9 Uhr an

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    8. August 2020 um 14:25

    Nordlicht, ich schlafe irgendwann vorm Fernseher ein, meist gegen Mitternacht.

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen