Erstellte Foren-Antworten

Seite 206 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    23. August 2020 um 22:08 In Bezug auf: Sonntag, 23.8. guten Morgen

Danke für deine nette Antwort ,Klabu.

Wenn die Eltern nicht so überreagieren auf die Gefahren ,gehen die Kinder fast ganz normal mit den Veränderungen um.

Ich erlebe es auch im Bekanntenkreis , wie unterschiedlich die Reaktionen sind .

Das Jahr 2020 ist nun ein besonderes aber ich gehe „normal“ durchs Leben und vermeide grosse Menschenversammlungen , ein Jahr ohne Urlaub , schade …..aber gute Bekannte und Familienmitglieder treffe ich seit Juni .

Dir eine gute Woche vom Nordlicht

• nordlichtw

Mitglied
    23. August 2020 um 12:24 In Bezug auf: Sonntag, 23.8. guten Morgen

Unsere Enkel ( 5 und 8 Klasse ) sind froh darüber trotz der Einschränkungen zur Schule gehen zu können anstatt zu Hause am PC lernen zu müssen

• nordlichtw

Mitglied
    21. August 2020 um 14:05 In Bezug auf: Freitag, 21. August

ES dreht sich alles ,sagte Palmstroem , klingt nach Schwindel für mich und darauf habe ich ihm geantwortet , nichts ahnend ,dass es Sfath natürlich nicht gefällt

• nordlichtw

Mitglied
    21. August 2020 um 12:07 In Bezug auf: Freitag, 21. August

@ Palmstroem , ich habe gute Erfahrung mit VERIGOHEEL Tabletten gemacht ,momentan langt morgens eine im Mund zergehen lassen und mein Kreislauf bleibt stabil seit ca. vier Jahren.Gute Besserung

• nordlichtw

Mitglied
    19. August 2020 um 13:16 In Bezug auf: Mittwoch, 19.8.

Mir ist das Nichtkümmern leicht gefallen , da ich eine Schwiegermutter und einen Stiefvater hatte , die sich immer einmischten .

Mein Mann und ich stehen für Ratschläge zur Verfügung , wenn wir gefragt werden…..

• nordlichtw

Mitglied
    18. August 2020 um 13:30 In Bezug auf: Dienstag, 18.8. moin!

Wenn ich tagsüber schlafen würde ,könnte ich nachts auch nicht schlafen , lasse doch einfach nachts das Fenster weit offen , da du ja nicht ebenerdig wohnst, sollte es doch möglich sein , Wiederholung.

• nordlichtw

Mitglied
    17. August 2020 um 18:08 In Bezug auf: Krankentransport - Dringende Frage

Seestern , Beamte sind meines Wissens Krankenkasse und Beihilfe versichert , beide Stellen geben Auskunft .Ich bekam beim Krankentransport innerhalb der Stadt die Rechnung von der Stadt und musste sie dann einreichen .Ein Arzt müsste den Transport veranlassen .

• nordlichtw

Mitglied
    17. August 2020 um 13:12 In Bezug auf: Guten Morgen am Montag, den 17. 8. 2020

Nach dem Regen Und Gewitter gestrige Nacht, Grietje ,ist es nun wieder schwül draussen ,also lasse ich die Outdoor Aktivitäten und bleibe zu Hause und lese mein Buch weiter

• nordlichtw

Mitglied
    17. August 2020 um 13:03 In Bezug auf: Hmmmhhh...

Es steht doch jedem Reisenden frei sich beim Hausarzt ein zweites Mal testen zu lassen ,was ja sowieso geraten wird

• nordlichtw

Mitglied
    17. August 2020 um 12:58 In Bezug auf: Könntest du mal kurz...?

Bei uns darf erst ab 10 Uhr angerufen werden ,was die meisten wissen ,alle anderen können eine Nachricht hinterlassen .

Ich käme auch nie auf die Idee frühmorgens irgendwo anzurufen

Seite 206 von 241

Verstoß melden

Schließen