Startseite Foren Regionalforen Schleswig-Holstein ...Wer weiß es?

  • ...Wer weiß es?

     nordlichtw antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 2 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    14. September 2020 um 12:11

    Mal schauen, ob es heute für Euch schwieriger ist.

    Ich mag den umgebenden Ort sehr.

    LG

    Foto wieder wikipedia

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    14. September 2020 um 13:14

    Tolles Gebäude ,Seestern ,allerdings habe ich keine Idee , wo ich es finden könnte …..

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    14. September 2020 um 13:27

    Mein Mann wusste Rat :

    Hessenstein Gut Pankern Howacht …..

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    14. September 2020 um 13:28

    Wie ist es in HH gewesen ? Seestern

  • seestern47

    Teilnehmer
    14. September 2020 um 14:50

    Wie immer war es schön in HH. Die Ausstellung war wunderbar. Wir haben allerdings im Bucerius Kaffee getrunken. Aber Deine Café – Empfehlungen habe ich mir notiert! 🙂

  • seestern47

    Teilnehmer
    14. September 2020 um 14:51

    Richtig, der Hessenturm bei Gut Panker. Bei diesem Wetter immer ein kleiner Ausflug wert. 🙂

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    14. September 2020 um 17:55

    Wahrscheinlich eine gute Entscheidung ,Seestern , da es im Cafe Gnosa sehr eng ist ,keine Ahnung wie sie es mit den Abständen geregelt haben , ich bin das letzte Mal im Februar dort gewesen und durfte abends Sir Simon Rattle in der Elbphilharmonie erleben …..die folgenden Events im Michel und im St.PauliTheater wurden verschoben bzw.abgesagt …..

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen