nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Seestern , das ist der Leuchtturm ARNGAST im Jadebusen ,fotografiert von Dangast aus .
-
Modesty …..ehrliche Antwort : nicht mein Geschmack
-
Die Christrose sieht toll aus ,Bellamarta,auf dem Wochenmarkt habe ich noch keine gesehen > ist wohl noch zu früh.
Unsere Balkonblumen sind auch noch fleissig am blühen….
-
Bei uns spriessen die BurgerLäden in der Innenstadt wie die Pilze aus der Erde , inklusive Lieferketten , deren Angestellte mit ihren Fahrädern von A nach B rasen , um die Bestellungen auszuliefern.
Wenn ich sündigen will , esse ich Currywurst mit Pommes mit ganz viel Mayo….
-
Ich mag den Geruch nicht , den die Hühnergrillwagen vor den Geschäften verteilen .
Wenn es ab und zu mal eine gegrillte Hühnerbrust gibt , mache ich das zu Hause im Backofen und weiss , wie der Händler die Tiere hält und füttert .
Bei uns gibt es heute Emder Matjes ,gerade auf dem Wochenmarkt eingekauft
-
SOO schön grün , ich hätte diesen zu bieten ,allerdings steht er in Niedersachsen
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Auf Föhr gibt es einen Wald , auf dem Bild um die Kupferkanne sieht frau den Garten mit Kiefern und so…
-
Da hatte ich mal versucht einen Platz zu bekommen ,vergeblich
-
Modesty , ich habe einmal gebackene Süsskartoffeln gegessen und nie wieder , ich mag lieber „normale“ Kartoffeln in allen Variationen : gekocht gebacken gebraten .
Viel Erfolg bei der Zubereitung
-
@ Constantina , ich musste Anfang Mai zum Zahnarzt und ich kann dich beruhigen , der ZA und seine Assistentin sind rundum geschützt gewesen ,sodass kein Hautkontakt bestanden hat und nach jeder Behandlung wurde das Behandlungszimmer sorgfältig gereinigt .
Beim Augenarzt hatte ich auch keine Befürchtungen und bei meiner Physiotherapeutin auch nicht .