nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Bei uns Kartoffeln , Wurzeln und Spiegelei
-
@ Palmstroem , bei Ikea muss mann/frau sich an die Anleitung halten und Schritt für Schritt zusammenbauen und nicht selber denken
Suchende Ärzte sind ätzend , ich gebe mich momentan mit dem Satz zufrieden „bedenken Sie ihr ALTER“
-
nordlichtw
Mitglied4. September 2020 um 13:42 In Bezug auf: Maskenverweigerer müssen im Sarg ProbeliegenEs gab vor langer Zeit mal einen Film ,den Titel habe ich leider vergessen .
Auf jeden Fall konnte frau ihre Beerdigung im gläsernen Sarg ausprobieren
-
So geht es mir auch Grietje , es werden fast nur Lebensmittel eingekauft auf dem Wochenmarkt oder einmal die Woche bei Rewe & CO .
Der Sparstrumpf füllt sich
-
@ Palmstroem ……Mit dem Fahrrad kaufe ich auch nur Tütelkram ,allerdings war ich in diesem Jahr noch nicht dort .Möbel brauchen wir keine mehr , da wir nach dem letzten Umzug vor viereinhalb Jahren eher reduzieren als neu kaufen 🙂
-
@ Hibiscus , die Hygiene Maßnahme des Zahnarztes wurde bei mir erstattet
-
@ Palmstroem , ich kann mit dem Fahrrad zu Ikea fahren .
-
Freunde & Bekannte habe ich im realen Leben , hier bin ich justforfun unterwegs
-
Mit MNS gehe ich nirgends freiwillig einkaufen , gestern war ich ca. eine Stunde beim Optiker , das musste sein , da ich eine neue Lesebrille brauchte
-
Gestern gab es „deutsches“ bürgeliches“ Essen , Biorindfleischfrikadellen mit Grünen Bohnen und Kartoffeln , heute Gemüse Auflauf >Zuccini ,Oliven und Tomaten überbacken mit Mozzarella dazu CiabattiBrötchen mit SalzPfeffer Kruste