nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Sicherlich eine schöne Gegend aber ohne Auto möchte ich da nicht leben
-
Der Bahnhof sieht ja schön aus !
-
Ich habe Krabben gekauft und gepuhlt ,gibt es heute Abend zu Backkartoffeln
-
Ohne U-Boot wäre ich nicht darauf gekommen ,ich weiss gar nicht wann ich das letzte Mal in Laboe gewesen bin , muss schon ewig her sein .
-
Mit Tipp, danke ,ich weiss , dass in Laboe ein U-Boot steht und somit steht das Rathaus wahrscheinlich in Laboe
-
Sieht schön aus das Rathaus und ich habe keine Ahnung ,wo es stehen könnte .
Dir auch einen schönen Tag Seestern : ein
zu deinem Kaffee
-
nordlichtw
Mitglied15. September 2020 um 22:02 In Bezug auf: Heute ist es schwierig...Was und wo ist das?Über 9O…….ist der Herr …….
-
nordlichtw
Mitglied15. September 2020 um 17:26 In Bezug auf: Heute ist es schwierig...Was und wo ist das?Dann kennst du auf jeden Fall den Schwiegervater unserer Tochter
, Wattfrau
-
nordlichtw
Mitglied15. September 2020 um 17:25 In Bezug auf: Heute ist es schwierig...Was und wo ist das?Ich vermute es Wattfrau, da im Hintergrund die Pumpe zu sehen ist , habe das Bild wegen der Rosen gemacht . In dem Lokal Bi der PUMP gab es nie Platz
-
nordlichtw
Mitglied15. September 2020 um 17:22 In Bezug auf: Schäfchenwolken am Dienstag, 15. SeptemberIn einer der hiesigen Praxis für Radiologie wird mir vom Arzt sehr gut erklärt was zu sehen ist , so unterschiedlich kann es sein und wenn dem nicht so ist ,wechsele ich die Praxis ,von denen es in der Stadt genug zur Auswahl gibt