Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Dienstag, 13. Oktober

  • Dienstag, 13. Oktober

     anneg antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 6 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    13. Oktober 2020 um 9:01

    Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser. Heute Nacht hatte ich zum erstenmal die Heizung zum Schlafen an. Das tat gut! Heute werde ich mittags essen gehen. Kommt gut in den Tag! Bärbel

  • SFath

    Teilnehmer
    13. Oktober 2020 um 12:02

    Moin Ihr zwei, NiSa´s und umzu!

    “Lange Nacht” ist gut – hatte ich auch, schlafend. Das Wetter ist phantastisch, lockt ohne Widerrede raus und in der Küche geht es heute deshalb fix.

  • SFath

    Teilnehmer
    13. Oktober 2020 um 12:28

    Palmstroem, auf diese Weise bleibt die spannende Vorfreude auf den Verlauf der Geschichte noch ein wenig erhalten.Wink

  • ewer

    Teilnehmer
    13. Oktober 2020 um 12:51

    Hast du schon mal, statt Heizung, übers kuscheln nachgedacht ? RoflBei mir darf es nicht wärmer werden wie 14 Grad.

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    13. Oktober 2020 um 15:13

    Ich schlafe immer bei offenem Fenster ohne Heizung und mit kuscheliger Decke je nach Jahreszeit unterschiedlich

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    13. Oktober 2020 um 18:41

    Es lag niemand in meinem Bett, mit dem ich hätte kuscheln wollen.

  • SFath

    Teilnehmer
    13. Oktober 2020 um 18:57

    Wenn ich dann aus dem warmen Bett schlüpfen sollte, um in so einer eiskalten Bude zu landen, dann bliebe ich wohl lieber liegen.GrinningNa klar, nachts ist die Heizung auch bei mir automatisch runter geregelt. WinkUm 6°° springt sie wieder an. Stünde dann noch das Fenster offen, heizte ich vor allem die Umwelt…WorriedAber keine Angst, frische Luft habe ich trotzdem, denn die Tür steht offen.Blush

  • SFath

    Teilnehmer
    13. Oktober 2020 um 21:38

    Stenkelfeld war Kult im NDR! Und ich liebe es bis heute.Blush

    Ebenso “Else Stratmann”. https://www.youtube.com/watch?v=63pE-x1ZqfI

    Viel Vergnügen beim Laden!

  • anneg

    Teilnehmer
    14. Oktober 2020 um 7:51

    Guten Morgen SFath, sehr lustig ” E. Stratmann. Ich habe so gelacht. DANKE

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  anneg bearbeitet.
Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen