nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Alles klar ,Hibiscus
-
Liebe Hibiscus , wenn ich das richtig verstanden habe dürfen sich momentan zwei Haushalte mit 5 Personen plus Kinder unter vierzehn treffen , da stände doch einem Besuch nichts im Wege ….
-
Ist eine Kreuzfahrt individuell ? Hamster
Es ist sicherlich nicht individuell, allein vom Ökologischen würde ich keine unternehmen .
Auch Flüge sind von meiner Reisemöglichkeiten in den Hintergrund getreten
Ich habe jetzt eine Bahncard und versuche nach Möglichkeit Reiseziele zu finden , die ich mit der Bahn erreichen kann ….nach der Zeit der Einschränkungen
-
Wir haben gute Erfahrungen mit Wikinger Reisen gemacht , in der Gruppe wandern oder Fahrradfahren .Mit weltweit wandern sind wir auch schon auf Madeira gewesen .
Meine Bekannte fährt gerne mit Berge und Meer .
-
Richtig , Liesl, ich bin zuletzt im Februar in Hamburg gewesen mit Besuch in der Elbphilharmonie zu einem Konzert mit Sir Simon Rattle .Alle geplanten Urlaube haben wir abgesagt ,im Oktober bin ich ein Wochenende in Oberlethe im Seminarhaus gewesen .
Momentan fühle ich mich zu Hause gut aufgehoben .
-
Momentan reise ich nicht , wenn sich das Leben wieder normalisiert und ich mich wieder ohne Auflagen bewegen kann ,denke ich über das nächste Ziel nach .
Ich schwanke gedanklich zwischen Meer und Berg
-
nordlichtw
Mitglied26. November 2020 um 13:13 In Bezug auf: Diese neuen Corona-Maßnahmen planen Bund und LänderSeestern , meine Tochter erzählte mir vorgestern , dass das Elbe Einkaufszentrum in Hamburg so voll ist .In die Geschäften dürfen nur abgezählte Kunden rein , aber in den breiten Gängen sind auch Verkaufsflächen umgeben von Leuten in Kauflust dicht an dicht und das Parkhaus ist dauerhaft voll ,sodass die Leute allüberall in den Nebenstrassen parken .
Ich bin seit drei Wochen nicht mehr in der Innenstadt gewesen , weil bei uns Maskenpflicht vorgeschrieben ist
-
so ein Quatsch , ich habe die FFS-Punkte deaktivieren Mail
umgehend abgeschickt
-
-
Hallo Seestern, ich habe dieses Jahr so gar keine Lust auf Deko , ich habe letztes Jahr einen dänischen Adventskranzvon Georg Jensen gekauft , da brauchen nur vier dicke rote Kerzen drauf und ein Adventskalender aus Niederegger Marzipan muss auf Wunsch meines Mannes auch sein .
Die Engel bleiben im Keller oder so…..Liebe Grüsse vom Nordlicht