Startseite Foren Regionalforen Schleswig-Holstein Ein kleiner Gruß an die schweigsamen Schle-Hos

  • Ein kleiner Gruß an die schweigsamen Schle-Hos

     nordlichtw antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 2 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    20. Dezember 2020 um 18:10

    Liebe Freunde, habe gerade ein zauberhaftes Lied bei Bingo gehört, Interpretin Kaya Laß: Nordlichter. Es lohnt sich, das anzuhören:

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Weiterhin schöne Vorweihnachtszeit trotz allem, Ricarda, seit 17 Jahren hier oben MaskFishSailboat

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    22. Dezember 2020 um 22:06

    Mit Flensburg als Hintergrund u.a.

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    22. Dezember 2020 um 22:34

    Danke, liebe nordlicht, wusste ich gar nicht. Ich finde es wirklich wunderschön. Und mein Sohn und Familie, leider weit weg in Bayern, auch. Gute Nacht – und bleib gesund! RicardaFirst Quarter Moon With Face

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 13:42

    Ich habe als Kind in Flensburg gelebt und dann nochmal 10 Jahre mit meinem Mann und Kindern

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen