nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Mir gefällt Schnee auch besser als Dauerregen ,leider ist es grau und nieselt
-
Ich habe in diesem Jahr ein 3-Gänge Menü in einem Lokal bestellt , dass im November eröffnet hat .Die dazugehörende Weinhandlung durfte starten und der Koch bereitet Essen zum Abholen zu .
Ich bin gespannt
-
Das Nordlicht schliesst sich dem Wünschen an ,Constantia , viel Freude mit deinem „Kunstwerk“ und deinen zu lesenden Büchern .
Alles Liebe vom Nordlicht
-
nordlichtw
Mitglied28. Dezember 2020 um 17:04 In Bezug auf: Erbärmlich - Betrugsmasche Impfstoff...Bei vielen Gemeinden können sortierte Namenslisten gekauft werden ,allerdings kann man bei der Gemeinde Einspruch dagegen einreichen , dass die Daten nicht herausgegeben werden …..da brauchen keine Telefonlisten gewälzt werden….
-
Wenn ich als Laie es richtig verstanden habe ,kommen durch die Impfungen Abwehrstoffe in den Körper sodass bei „Ansteckung“ der eigene Körper sich wehren kann , die Viren wandern allerdings munter weiter …..ein langer Weg liegt vor uns bis wir zur Normalität zurückkehren können .
-
Der Massentourismus müsste aufhören, 2020 hat ein bisschen zur positiven Ökobilanz beigetragen , aber die Leute stehen schon in den Startlöchern um via Flugzeug,via Schiff ,Auto etc.pp von A nach B zu fahren ,um sich den „Luxus“ Urlaub zu gönnen .
Da nützt Friday for future nur bedingt
-
Öhm , meine ist es nicht…….
-
Meine Schwiegertochter und ich verstehen uns bestens ,meinen Schwiegersohn mag ich auch und er mich
-
nordlichtw
Mitglied23. Dezember 2020 um 14:05 In Bezug auf: Jupiter und Saturn werden zum „Weihnachtsstern“Leider ist es immer zu bedeckt momentan ,um das Schauspiel zu sehen
-
Ich freue mich mit dir mit Constantia , sicherlich wirst du jeden Tag viel Freude an dem Bild haben .Ich habe gerade entdeckt , dass auch Horst Janssen Thomas Mann Lithografie hergestellt hat .
Wenn ich aus unserem Badezimmerfenster schaue , erkenne ich das Haus seiner Grosseltern , in dem Horst Janssen als Kind gelebt hat .Die Stadt Oldenburg hat ihm auch ein Museum gebaut und nun liegt er auf dem Getrudenfriedhof.