Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Donnerstag, 21. Januar 2021

  • Donnerstag, 21. Januar 2021

     nordlichtw antwortete vor 3 Jahren, 2 Monate 7 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    21. Januar 2021 um 6:29

    Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser. Heute ist es trocken. Laut Wetterbericht soll es sehr stürmisch werden. Trotzdem wünsche ich euch einen schönen Tag. Bärbel

  • anneg

    Teilnehmer
    21. Januar 2021 um 6:49

    Guten Morgen Niedersachsen und @Wiederholung, heute habe ich es geschafft und bin früher aufgestanden. Ich muss heute zur Krankengymnastik das letzte mal hatte ich heftige Schmerzen danach, es kann nur besser werden. Mein Tannengrün habe ich gestern draußen entfernt, es nadelte schon. Ich mochte es auch nicht mehr sehen die Zeit dafür ist für mich vorbei. Kommt gut durch den Tag.

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    21. Januar 2021 um 10:12

    Wow! Das war ein beeindruckender Sonnenaufgang vorhin! Der Himmel brannte!

  • SFath

    Teilnehmer
    21. Januar 2021 um 12:18

    Moin NiSa´s und umzu!

    Jaaa, das Sonnenlicht tut richtig gut!SmileyDa der Wind hier aber noch mit 70km/h unterwegs ist, könnte er mich als Spielzeug ansehen und dann…?

    @Grietje, nicht gleich am 28.1. versuchen, einen Termin zu ergattern. Lass die ganz Eiligen erst mal durch. Auf eine Woche kommt es nun auch nicht mehr an.Wink

  • klabu

    Teilnehmer
    21. Januar 2021 um 13:09

    Moin Nisas und Leser, grüße in die Runde; @Wiederholung , das himmlische Schaustück sah ich hier heute früh auch kommen. Doch just binnen 3-4 Minuten war der Himmel total dunkel zugezogen. Folge: Sturm und kräftige Schauer. Nun ist alles vorüber, blauer Himmel u. Schönwetterwolken, kein Sturm mehr. – Nix ist mehr normal – Aprilwetter im Januar. Das kann ja ein lustiges Jahr werden. Na ja, wir werden’s erleben – hoffentlich alle und GESUND !
    Gruß aus der Südheide. -k

  • SFath

    Teilnehmer
    21. Januar 2021 um 14:12

    @klabu, Hauptsache ist, wir bleiben normal und gesund. An alles andere passen wir uns eben an.LaughingSonnenschein wurde zum staubsaugen genutzt, dann sehe ich auch alles.WinkNun fegen wieder dunkle Wolken über den Himmel. Zum Mittag essen reicht das Licht dann aber, denn wo der Schnabel ist, das weiß die Gabel.Joy

  • Grietje

    Teilnehmer
    21. Januar 2021 um 15:50

    Moin in die Niedersachsenrunde,

    hier stürmt es zur Zeit auch sehr. Ich musste die Hängepflanzen auf den Boden stellen. Das Futter für die Meisen flog mir um die Ohren, aber die Meisen sind so schlau, und holen sich das Futter nun vom Balkonboden.

    Zum Einkaufen war ich auch schon und habe alles für das Wochenende und für die nächste Woche eingekauft. Warum sind dann die Taschen immer so schwer? Na, Kartoffeln und Karotten und einige andere Gemüsesorten wiegen nun etwas mehr als Fleisch, Käse usw. .

    Ich hatte mal wieder Glück und eine Nachbarin hat mich gesehen, als ich das Auto entlud und mir dann beim Tragen geholfen. Ich muss alles dann ja auch noch 33 Stufen hochschleppen und sie hat mir auch dabei geholfen. Zur Zeit fällt mir das Treppensteigen ja noch schwer. Gut, ich könnte ja öfters einkaufen und dann nur immer ein paar Dinge, die ich gut schleppen kann, kaufen, aber Ihr wisst ja, wie das ist, wenn man im Supermarkt einkauft. Dies braucht man, das braucht man usw. und schon ist der Korb voll.Face With Raised Eyebrow In der heutigen Zeit soll man ja auch nicht viel Kontakt mit anderen Menschen haben und dann deckt man sich eben auch gerne mit etwas mehr Lebensmitteln ein und muss nicht wieder rausfahren.

    Ich hoffe, dass uns die Sonne in den nächsten Tagen öfters besucht. Heute war sie nur kurz hier.

    Ich wünsche Euch allen noch einen stressfreien Abend.

    Grietje

  • hibiscus

    Teilnehmer
    21. Januar 2021 um 16:56

    Hallo zusammen,

    ein stürmischer Tag war´s mit Sonne, aber auch mit dicken Wolken. Ich war nur draußen, um ein paar Zweiglein aufzusammeln, die meine Weide abgeworfen hatte.

    Gestern die Amtseinführung von Biden – ich fand, dass alle glücklich und erleichtert aussahen trotz Besucherbeschränkung und Mund-Nasen-Schutz. Oder habe ich mir das nur eingebildet? Mich hat es sehr bewegt und ich war traurig, weil mein Bruder es nicht mehr miterleben konnte. Hoffen wir, dass jetzt andere Zeiten dort anbrechen.

    Grüße von hibiscus

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    21. Januar 2021 um 17:06

    Grietje , gut , dass du hilfsbereite Nachbarn hast …. ich weiss , dass Rewe einen Lieferservice anbietet ,allerdings kann ich nicht sagen , was es kostet .

    Gut , dass wir einen Fahrstuhl im Haus haben .

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen