Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonntag, 31. Januar 2021

  • Sonntag, 31. Januar 2021

     Wiederholung antwortete vor 3 Jahren, 2 Monate 7 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    31. Januar 2021 um 7:25

    Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser. Minus sieben Grad Celsius! Meine Pflegerin brachte mir viel Rollsplit mit in die Wohnung. Es ist draußen Glatteis. So langsam dämmert der Morgen. Es wird schon etwas hell. Habt einen schönen Sonntag! Bärbel

  • klabu

    Teilnehmer
    31. Januar 2021 um 9:21

    Moin Nisas und Leser, grüße dich @Wiederholung , ja kalt ist’s die Nacht gewesen. Starker Nebel heute früh, nun scheint die Sonne – noch diffus durch den Hochnebel. Grüße dich und alle hier in der Nisa-Hütte mit

    Nicht nur der Sport im Winter,
    Jeder Sport ist plus,
    Und mit etwas Geist dahinter
    Wird er zum Genuß.

    (Joachim Ringelnatz)

    Bleibe trotzdem hier im Warmen und grüße aus der Südheide. -k Slight Smile

  • anneg

    Teilnehmer
    31. Januar 2021 um 10:19

    Guten Morgen, es ist kalt aber wir bekommen ein Traumwetter die Sonne kommt raus. Warm anziehen dann mal raus an die frische Luft. Danach in die warme Stube mit ein heißen Getränk. Ich wünsche ein schönen Sonntag

  • SFath

    Teilnehmer
    31. Januar 2021 um 10:59

    Moin NiSa´s und umzu!

    Hier zog der Nebel schon gestern spätabends auf und heute morgen sind Bäume und Sträucher weiß bezuckert und strahlen inzwischen im Sonnenschein. Schön sieht das aus!BlushWer kann, sollte das herrliche Wetter draussen genießen!

  • hibiscus

    Teilnehmer
    31. Januar 2021 um 11:46

    Moin!

    Ja, wieder ein strahlender Tag! Um halb neun waren es bei mir noch minus 12 Grad und ich zögere etwas mit dem Hinausgehen. Auf dem Boden habe ich den alten Schlitten meiner Tochter gefunden. Die Kufen müssten entrostet werden, aber sonst sieht er ganz passabel aus. Leider kann er nicht mal eben schnell nach Hamburg fliegen.

    Sonnigen Sonntag!Sun With FaceSnowflake

  • hibiscus

    Teilnehmer
    31. Januar 2021 um 14:03

    Zurück von einem schönen sonnigen Spaziergang. Wohl zum richtigen Zeitpunkt, denn die Sonne verschleiert sich allmählich und dann wird´s wieder kälter. Die Fußwege sind geräumt und trocken, aber auf den kleinen Nebenstraßen ist es sehr glatt. Gut, wenn man jetzt nicht mit dem Auto unterwegs sein muss.

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    31. Januar 2021 um 14:07

    Zu Fuss auf nicht geräumten Bürgersteigen ist es auch sehr glatt ,aber ich habe es geschafft , heil ein Runde zu drehen …

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    31. Januar 2021 um 19:49

    Ohohoh, früher hieß es: Watt den Einen sien Uhl iss den Annern sien Nachtigall. Wir sind Mittwoch auf den nicht vom Schnee geräumten Bürgersteig gerutscht, daß beim Bergablaufen. Nenenene. Donnerstag und Freitag war es so dunkel und Dauerregen. Gut das das kein Schnee war. Wir hätten es wie in der Schweiz bekommen. Unser Neffe muß in der Klinik übernachten, da er nicht nach Hause hin und zurück kommt. Gestern Kalt ohne Sonne und Heute kalt mit Sonne. Das haben wir Heute Mittag für einen längeren Spaziergang im Berg genutzt. So unterschiedlich ist unser Land.

    Habt einen guten Februar und bleibt gesund. Wir erleben dieses Jahr auch DE und nicht ES.

    BellaFour Leaf Clover

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 2 Monate von  Bellamarta bearbeitet.
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    31. Januar 2021 um 20:21

    Heute Nachmittag war meine Tochter hier, hat Einkäufe gebracht und “klar Schiff” gemacht. Mein Schwiegersohn war inzwischen mit seiner Tochter und Schlitten im Park. Dort haben wir einen schönen hohen Berg zum Schlittenfahren.

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen