Erstellte Foren-Antworten

Seite 139 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    17. Dezember 2021 um 22:13 In Bezug auf: Fr. 17. 12.

2021 stimmt , wieso gleich alt ??????

• nordlichtw

Mitglied
    17. Dezember 2021 um 17:34 In Bezug auf: Fr. 17. 12.

@ Maskenmann : da steht Lamberti Wochenmarkt , der Weihnachtsmarkt ist beendet worden bis auf ein paar Verkaufsbuden

• nordlichtw

Mitglied
    17. Dezember 2021 um 17:32 In Bezug auf: Ganz naiv gefragt

Ich empfehle einen schalldichten Glaskasten ,Cocco

• nordlichtw

Mitglied
    17. Dezember 2021 um 14:56 In Bezug auf: Fr. 17. 12.

Ich bin in der Bücherei gewesen ,ein Buch hingebracht > zwei neue mitgebracht .

Ich traf dort eine Tanzfreundin und wir haben eine Weile geklönt , da sie leider nicht geimpft werden kann ,konnten wir nicht gemütlich im Cafe beim Kaffee oder Tee sitzen.

Auf dem Lamberti Wochemarkt habe ich zwei Stück Käsekuchen gekauft , die es nun gleich bei Kerzenschein gibt.

Grietje , wie es mit dem Treppensteigen bei dir ?

Liebe Grüsse NL

• nordlichtw

Mitglied
    17. Dezember 2021 um 14:48 In Bezug auf: Ganz naiv gefragt

Ich auch @ Cocco

• nordlichtw

Mitglied
    16. Dezember 2021 um 22:12 In Bezug auf: Donnerstag, 16.12.

Wenn alle Personen einen aktuellen Test vornehmen , steht aus meiner Sicht einem Treffen nichts im Wege : wir treffen uns Am Wochenende mit sechs Familienmitglieder und alle lassen sich testen und freuen sich auf schöne Stunden

• nordlichtw

Mitglied
    16. Dezember 2021 um 12:07 In Bezug auf: Donnerstag, 16.12.

Nette Familie @ hibiscus

• nordlichtw

Mitglied
    16. Dezember 2021 um 12:04 In Bezug auf: Lanz' Jahresrückblick

Ich habe WILSBERG geschaut

• nordlichtw

Mitglied
    15. Dezember 2021 um 13:51 In Bezug auf: Unterstützung für gebildete Ausländer?

In OL gibt es Angebote der Katholischen Kirche , ausländische Mitbürger zu unterstützen . Es sind ehrenamtliche geschulte Helfer , die sich kümmern .

• nordlichtw

Mitglied
    14. Dezember 2021 um 16:57 In Bezug auf: Di. 14. 12.

@ Grietje , kommendes Wochenende haben wir Familientreffen mit unseren Kindern und Partnern und Enkelkindern , am 2 .Feiertag treffen wir uns mit Geschwistern & Partnern und Kindern bei meinem Bruder im Alten Land .

Also Familie satt , H A haben mein Mann und ich uns das Weihnachtsmenü bei der Kochschule Holzer bestellt .

Also entspannte Tage mit netten Leuten Upside Down

Die Einkaufsrunde dieser Woche wurde heute mit dem Auto erledigt , nun ist der Kühl & Tiefkühlschrank gut gefüllt .

Seite 139 von 241

Verstoß melden

Schließen