Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen So. 23. 01.

  • So. 23. 01.

     SFath antwortete vor 2 Jahren, 2 Monate 8 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • klabu

    Teilnehmer
    23. Januar 2022 um 9:08

    Moin Nisas und Leser; wünsche allen hier einen gemütlichen Tag.
    Da las ich doch kürzlich:
    21. Januar – Internationaler Jogginghosentag
    (2009 durch österreichische Schüler ins Leben gerufen).

    Diese jungen Leute haben wirklich mal etwas Sinnvolles für eine Würdigung gefunden.Slight Smile

    (Für mich ist auch heute 21. Januar.)
    Gruß aus der Südheide; -k

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    23. Januar 2022 um 9:36

    @klabu

    Beitrag von 9:08

    Guten Morgen, klabu, ich trage zu Hause immer bequeme und lockere Hosen (Jogging-) – nur, wenn ich das Haus verlasse, ziehe ich eine schicke, ‘ordentliche’ Hose an Slight Smile. Darin kann man sich schön rumfläzen, Gymnastik machen oder auf den Hometrainer gehen.

    Winke-winke aus Ostholstein nach Nie-Sa und allen einen schönen Sonntag (bei uns grau in grau). RicardaFishSailboat

  • hibiscus

    Teilnehmer
    23. Januar 2022 um 11:02

    Guten Morgen,

    ja, Ricarda01, ich mache es ebenso und habe deshalb noch lange nicht die Kontrolle über mein Leben verloren. Grinning

    Einen gemütlichen Sonntag wünscht hibiscus

  • Grietje

    Teilnehmer
    23. Januar 2022 um 11:15

    Guten Morgen,

    es ist doch super, dass es jetzt diese bequemen Hosen gibt. Ich habe sogar einige mit Bügelfalte und kann mit diesen Hosen auch mal Besuch empfangen und muss mich nicht immer gleich umziehen.

    Bekomme gerade folgende Nachricht:

    “Fehler beim Laden der Quell Zuordnung durch devtools: Der Inhalt für https://www.forum-fuer-senioren.de/wp-content/themes/buddyboss-theme/assets/js/vendors/progressbar.min.js.map konnte nicht geladen werden:”

    Was ist da denn wieder los. Na, ich versuche es abends denn nochmal wieder. Jetzt werde ich mich ums Mittagessen kümmern.

    Ich wünsche Euch allen noch einen gemütlichen Sonntag.

  • SFath

    Teilnehmer
    23. Januar 2022 um 12:30

    Moin NiSa´s und umzu!

    Jogginghose? Nee, trage ich nicht, auch nicht zuhause. Aber eine alte, abgewetzte Jeans.

    Das Wetter will sich gerade bessern. Laßt es euch gutgehen, in was für Büxen auch immer!Smile

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    23. Januar 2022 um 12:50

    Ich trage nie Jogginghosen ,entweder Jeans ,Baumwoll- oder Leinenhosen je nach Jahreszeit

  • Cocco

    Teilnehmer
    23. Januar 2022 um 13:05

    Bin auch mehr ein Jeansfan @SFath; Jogginghosen trage ich zum Sporteln, Schlafanzug zum Schlafen. Mittlerweile gibt es aber durchaus auch kleidsame Freizeitmode.

    S😉nntagsgruss @all.

  • SFath

    Teilnehmer
    23. Januar 2022 um 13:14

    @Cocco, als absolut Unsportliche muß ich mit Jogginghosen auch nichts vortäuschen.Wink An Jeans bleiben auch Hundehaare nicht kleben wie an Schlabber- oder Elasthanhosen. Confounded

  • Cocco

    Teilnehmer
    23. Januar 2022 um 14:17

    “….An Jeans bleiben auch Hundehaare nicht kleben
    wie an Schlabber- oder Elasthanhosen”

    Noch ein Vorteil, an den ich gar nicht gedacht habe
    und sich vermutlich bald als nützlich erweisen wird. Dog2
    Bei Gartenarbeiten trage ich zwar eine zweckmäßige,
    aber nicht minder schicke Latzhose – ganz nach der Devise:
    “…bis zuletzt noch schick, vom Hax bis in’s G’nick”.

    LG CStar Struck

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    23. Januar 2022 um 15:04

    GRINS @ Cocco

Beiträge 1 - 10 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen