Startseite Foren Open house Mann fährt 70 Jahre lang ohne Führerschein

  • Mann fährt 70 Jahre lang ohne Führerschein

     forscher antwortete vor 2 Jahren, 2 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    28. Januar 2022 um 11:30

    “Das war eine ungewöhnliche Kontrolle: In England hat die Polizei einen Mann erwischt, der 70 Jahre lang Auto fuhr – ohne je einen Führerschein gemacht zu haben.”

    https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/england-mann-faehrt-70-jahre-lang-ohne-fuehrerschein-a-c4b75aff-219f-4b78-b6e5-e8afa7364f69

    Da fragt man sich, ob der Führerschein nicht überbewertet ist…JoySee No Evil

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    28. Januar 2022 um 13:29

    Auf jeden Fall seestern 47 , wenn ich daran denke ,wie wenig Autos 1969 unterwegs gewesen sind als ich meinen Führerschein gemacht habe …..

  • etaner34

    Teilnehmer
    28. Januar 2022 um 13:50

    Offenbar kann man auch ohne Führerschein unfallfrei fahren. Sehr vielen gelingt das noch nicht mal mit Führerschein.Grinning

  • forscher

    Teilnehmer
    28. Januar 2022 um 15:09

    Ha,@etaner34 ein verstorbener Onkel von mir ist mindestens genau so lange ohne Führerschein und immer nur die “dicksten Karren”……ohne jemals erwischt zu werden…..gefahren.Grinning

  • Modesty

    Teilnehmer
    28. Januar 2022 um 16:21

    @seestern47

    Sicher ist er davon ausgegangen, das nur diejenigen einen Führerschein machen müssen, die noch nicht autofahren können….. und da er es schon seit 70 Jahren kann…..

    Da waren die meisten Führerschen-Kontrolleure ja noch nicht mal auf der Welt!

    M.

  • seestern47

    Teilnehmer
    31. Januar 2022 um 9:19

    Stimmt, und es gab auch noch nicht so viel Verkehr auf der Autobahn!

  • forscher

    Teilnehmer
    31. Januar 2022 um 16:37

    Hi… und obendrauf hatte er auch noch die LKW seiner Estrich-Firma gefahren, aber ich muss noch erwähnen, einen Motorrad-Führerschein besaß er….. der Erwin Grinning

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen