Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Mi. 2.2 22.

  • Mi. 2.2 22.

     nordlichtw antwortete vor 2 Jahren, 2 Monate 5 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • klabu

    Teilnehmer
    2. Februar 2022 um 11:37

    Moin Nisas und Leser; ist das nicht gleich was anderes, wenn die Sonne mal zwischendurch scheint? Hier jedenfalls ist es so. Bevor’s in die Küche geht, ein Wort aus Skandinavien:

    Betrachte immer die helle Seite der Dinge!
    Und wenn sie keine haben?
    Dann reibe die dunkle bis sie glänzt.

    Und damit – Gruß an alle hier aus der Südheide. -k

  • SFath

    Teilnehmer
    2. Februar 2022 um 12:06

    Moin NiSa´s und umzu!

    Ja, der Sonnenschein tut richtig gut! SmileDie Welt sieht doch gleich viel freundlicher aus.

  • hibiscus

    Teilnehmer
    2. Februar 2022 um 12:38

    Moin!

    Ein bisschen Sonnenschein am Morgen – und schon fällt einem alles etwas leichter. Grinning Allerdings hat die Sonne sich jetzt wieder versteckt. Die ersten Schneeglöckchen konnte ich vorhin entdecken.

    @klabu , ein kluges Wort aus Skandinavien. Die Menschen dort sind sicher froh, wenn die lange Dunkelheit allmählich vorübergeht.

    Aufgrund des Datums 02.02.2022 werden heute bestimmt viele heiraten. Möge es ihnen Glück bringen! Four Leaf Clover

    Grüße von hibiscus

  • anneg

    Teilnehmer
    2. Februar 2022 um 12:42

    Guten Tag, es ist noch windig aber die Sonne scheint. Ich war einkaufen, man muss auf Sonderangebote achten es ist alles sehr teuer geworden. Für 1 Stck Kuchen sollte ich 2,80 EUR bezahlen, eine Großfamilie kann sich so etwas fast nicht leisten. Man gut, dass ich so gerne backe. Ich wünsche einen schönen Nachmittag.

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    2. Februar 2022 um 16:55

    Ja Kuchen und Brötchen beim Bäcker sind Luxus , wenn er schmeckt bin ich gerne bereit , es zu bezahlen ,ist ja gutes Handwerk

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    2. Februar 2022 um 16:57

    Ich habe am 2.2.2022 8 neue Zähne bekommen Smiley

  • hibiscus

    Teilnehmer
    2. Februar 2022 um 17:21

    Gratuliere, @nordlichtw , dann kannst du hoffentlich bald wieder Kuchen und Brötchen vom Bäcker genießen!

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    2. Februar 2022 um 22:31

    Ja das klappt schon ganz gut ,@ hibiscus , bisschen Geduld beim Kauen und Aufpassen , dass die Zunge nicht im Weg ist .

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    2. Februar 2022 um 22:32

    Danke @ klabu für deine Netten Zeilen : Geduld war angesagt und nun sind alle zufrieden

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen