nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Die Kontoauszüge sind nicht auf meinem PC gespeichert ,sondern bei der Bank .
-
Mühsam ist es altes Papier zu schreddern , ich habe es aufgegeben und entsorge alles ohne Schreddern : Kontoauszüge gibt es bei uns schon lange online .
-
Der Verstorbene ist mir bekannt als Schauspieler , wusste allerdings seinen Namen nicht
-
Danke @ klabu für deine Netten Zeilen : Geduld war angesagt und nun sind alle zufrieden
-
Ja das klappt schon ganz gut ,@ hibiscus , bisschen Geduld beim Kauen und Aufpassen , dass die Zunge nicht im Weg ist .
-
Ich habe am 2.2.2022 8 neue Zähne bekommen
-
Ja Kuchen und Brötchen beim Bäcker sind Luxus , wenn er schmeckt bin ich gerne bereit , es zu bezahlen ,ist ja gutes Handwerk
-
Wie schön, Grietje , dass du die OP gut überstanden hast und nun wieder sehend durch die Welt laufen kannst …..wir sind gerade fertig mit dem Frühstück , warmes Essen gibt es bei uns gegen 19 Uhr.
Liebe Grüsse vom NL
-
nordlichtw
Mitglied28. Januar 2022 um 13:29 In Bezug auf: Mann fährt 70 Jahre lang ohne FührerscheinAuf jeden Fall seestern 47 , wenn ich daran denke ,wie wenig Autos 1969 unterwegs gewesen sind als ich meinen Führerschein gemacht habe …..
-
Wir haben unseren Garten gegen einen Balkon getauscht und Samen hole ich mir von den Wildwiesen oder bei Bekannten , die einen Garten haben , Hauptsache Insektenfreundlich