Startseite Foren Film und Kultur Ballett und Politik - 2. Versuch diesmal im richtigen Forum

  • Ballett und Politik - 2. Versuch diesmal im richtigen Forum

     Constantia antwortete vor 2 Jahren 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Constantia

    Teilnehmer
    21. April 2022 um 8:42

    Gestern abend habe ich auf arte zum zweiten, vielleicht auch schon zum dritten Mal den Film über Rudolf Nurejw gesehen. Der Film zieht mich jedesmal aufs Neue in seinen Bann. Vor dem Schatten der derzeitigen politischen Lage bekam ich noch einmal einen bewegenden Blick. Die Hauptrolle spielt der ukrainische Schauspieler Oleg Ivenko.

    Wer den Film noch nicht kennt oder aber ihn sich gern noch mal ansehen möchte – hier der Link. Zu sehen bis 26. April 2022.

    https://www.arte.tv/de/videos/098363-000-A/nurejew-the-white-crow/

    Film ab Projector!

    Constantia

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren von  Constantia geändert.
  • Cocco

    Teilnehmer
    21. April 2022 um 9:30

    Danke Constantia, es ist wirklich fesselnd, welche Entbehrungen jemand des Tanzes wegen auf sich zu nehmen bereit ist…

    LG C🙂

  • cecily

    Teilnehmer
    21. April 2022 um 9:36

    danke auch von mir @constantia. mal sehen, ob ich dazu komme, mir den film noch anzuschauen…

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren von  cecily bearbeitet.
  • nordlichtw

    Teilnehmer
    21. April 2022 um 13:14

    Es lohnt sich auf jeden Fall den Film anzuschauen .Ich habe gestern den Film Nachtzug nach Lissabon gesehen ,in der Mediathek ,mit grandiosen Schauspieler : Jeremy Iron Martina Gedeck Bruno Gantz und viele mehr

  • Constantia

    Teilnehmer
    21. April 2022 um 14:32

    Danke für die Korrektur. Ist ja eigentlich auch logisch Smiley.

    Constantia

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen