Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen 22.04.2022 Freitag

  • 22.04.2022 Freitag

     nordlichtw antwortete vor 2 Jahren 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • anneg

    Teilnehmer
    22. April 2022 um 8:46

    Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser, @Wiederholung alles Gute für dichBeetle. Hier ist es kalt, keine Sonne in sicht. Heute Morgen habe ich mein Auto zur Werkstatt gebracht, TÜV war angesagt alles in Ordnung da bin ich froh . Die Kosten sind auch da gestiegen EUR 129,00. Es ist heftig, überall Preiserhöhungen. Einen schönen Tag.

  • klabu

    Teilnehmer
    22. April 2022 um 10:12

    Moin Nisas und Leser, das ist ja eigenartig, hier in der Südheide ist durchgehend Sonne, allerdings mit zZ 6°C recht frisch noch. Allen hier einen angenehmen Freitag, alles Gute auch von mir für Wiederholung.
    Gruß -k

  • SFath

    Teilnehmer
    22. April 2022 um 11:29

    Moin NiSa´s und umzu!

    @klabu, wie war der Fisch? So:YumBestimmt! Hier ist blauer Himmel, also schönes Wetter. @anneg, die Renten steigen auch, um so viel % wie seit 40 Jahren nicht!

    Laßt es euch gutgehen und für Bärbel @Wiederholung sind die Daumen gedrückt!

  • klabu

    Teilnehmer
    22. April 2022 um 12:18

    Na @SFath , ist das ‘ne Frage? Fisch direkt an der Küste gekauft ist eines immer: Frisch (das Wichtigste dabei.) Bis auf kleinen Rest ist alles bereits verspeist (man gönnt sich ja . . . ) Wie heißt es bei Grimms >Tischlein deck dich< “Ich bin so satt, ich . . . ” – mach jetzt Nickerchen.Slight Smile
    Gruß -k

  • Grietje

    Teilnehmer
    22. April 2022 um 12:26

    Guten Morgen,

    oha, ist ja schon Mittag.

    Bärbel, ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du alles gut überstehst und Du ohne Schmerzen bald wieder aus dem Krankenhaus entlassen wirst. Man ist vorher doch immer etwas aufgeregt. Mir geht es ebenso, denn nächste Woche ist meine zweite Augen-OP dran.

    Anneg, mein Sohn hat gestern mein Auto i. O. gebracht und auch gewaschen. Es sieht jetzt aus wie neu. Smile. Zur Werkstatt musste ich dann auch nicht.

    Heute hat meine Enkeltochter, die mich zur Ur-Oma gemacht hat, Geburtstag. Leider können wir uns nicht treffen, weil mein Enkel mit Corona infiziert ist. Per Mail, Smart-Phone usw. haben wir aber Kontakt gehabt.

    Klabu, gerne hätte ich heute auch Fisch gegessen, aber bin nicht zum Fischhändler gekommen.

    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Freitag. Sonne scheint hier auch.

    Grietje

  • SFath

    Teilnehmer
    22. April 2022 um 12:48

    @klabu, das habe ich mir fast gedacht.SmileDeine Enkel sollten öfter mal an die Küste fahren und für dich einkaufen!Hugging

  • hibiscus

    Teilnehmer
    22. April 2022 um 13:47

    Guten Tag zusammen!

    Ostern ist vorbei, eine kleine Erholungspause von ein paar Tagen und morgen geht es weiter mit “Familienzeit”. Dann komme ich zu nichts anderem mehr und habe auch keine Zeit, hier zu schreiben. Deshalb wünsche ich allen, dass sie gesund bleiben, dass besonders Bärbel ihre Operation gut übersteht und dass ihr so wie ich die Frühlingstage genießen könnt.

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    22. April 2022 um 13:50

    Der Weg zur Küste ist eventuell ein bisschen kostspielig , dann doch lieber ,wenn möglich ,den lecker Räucherfisch online bestellen

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen