nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Bei uns war heute Aprilwetter ein buntes Gemisch aus Wind Sonne und Regen
-
Frau Agerich ist am 5. Juni 1941 in Buenos Aires geboren worden
-
In HH sind S und U Bahnen schneller , wir haben im Juni Karten für die Laeszhalle in HH ,Martha Agerich spielt auf dem Flügel.Bisher habe ich Frau Agerich nur im TV gesehen und finde sie Grandios ,vermutlich ist es live noch schöner.
-
Busse, S und U Bahnen und Regionalzüge , so schwierig ist es doch nicht
-
Inzwischen gibt es Hörgeräte , die in einer Ladestation aufgeladen werden , da entfällt der Batteriewechsel ……ist ja auch ziemlich fummelig , wenn frau keine Gefühle in den Fingerspitzen mehr hat .
-
Liebe Grietje , ob alle Leistungen der Ärzte notwendig sind , wage ich zu bezweifeln, meine Knochendichte habe ich einmal mit 60 bestimmen lassen und da sie ok gewesen ist , wiederhole ich die Massnahme auch nicht ..Bei ausgewogenen Ernährung ist alles ok dem ALTER entsprechend….
-
Momentan steigen die Preise , ein Päckchen dänische Butter kostet 1 € mehr und die Doppelpackung Kaffee Milde Natur 5,99.
Unser Geld reicht trotzdem
-
Mein GemüseHändler auf dem Wochenmarkt verkauft nur eigene ,je nach Jahreszeit, Produkte und ohne Plastik , kommt gleich lose in meine Stofftasche ,nur Eier nehme ich gerne in einer Eierpappe mit .
Über die Arztrechnungen staune ich auch immer hibiscus .
Momentan bin ich durch und die Hörgeräte müssen warten bis eine Anschaffung ohne MNSchutz möglich ist .
-
Leider nicht alle 🙁 ,eine Frau hatte ihre ganzen Ersparnisse zu Hause und nach dem Besuch der Polizei ,die sich ihre Wertsachen haben zeigen lassen , war das Geld futsch, was die Frau erst hinterher feststellte .
-
Der Film spielt momentan im KINO