Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Samstag, 16.04.22

  • Samstag, 16.04.22

     nordlichtw antwortete vor 2 Jahren 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Grietje

    Teilnehmer
    16. April 2022 um 20:01

    Guten Abend,

    na, heute alle wieder unterwegs? Ja, morgen haben wir nun Ostern und manche von Euch haben viel um die Ohren. Ich wollte ja zu meiner Familie, aber nun rief meine Tochter an und berichtete mir, dass mein Enkel Corona hat. Er war vor 14 Tagen erst wieder von Corona befreit und arbeitete wieder, aber da ja in der Firma jeden Tag getestet werden musste, bekam er wieder einen Positiv-Bescheid. Meine Tochter und Schwiegersohn hatten sich damals nicht angesteckt, aber sie wollten mich jetzt schützen. Auch meine Enkelin, die mit Partner und meinem Urenkel kommen wollten, mussten nun absagen. Ja, nun sieht mein “Osterfest” anders aus und ich bleibe zuhause. Ich hoffe, dass mein Enkel schnell wieder gesund wird.

    Ein kleines Ostergedicht habe ich auch noch gefunden:

    Der Osterhas´, der kann nicht ruhn´,
    hat alle Pfoten voll zu tun.
    Und daher liefert er im Trab
    Euch meine besten Grüße ab.
    Ostern ist zwar nicht der Mai,
    doch immerhin – 3 Tage frei.
    Mit dem Wunsch, sie zu genießen,
    will ich diesen Gruß nun schließen.
    Der Frühling hockt schon im Gesträuch,
    ich grüße und ich wünsche Euch,
    bei (hoffentlich) allerbester Wetterlage

    ganz herzlich: “Frohe Ostertage”

    Gruß, Grietje

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren von  Grietje geändert.
  • Cocco

    Teilnehmer
    16. April 2022 um 20:06

    …übern Zaun auch von uns ein lieber Ostergruss…

  • SFath

    Teilnehmer
    16. April 2022 um 20:09

    N´ahmd!

    @Grietje, solche Sachen, wie bei deinem Enkel, werden uns noch lange begleiten. Das Biest ist äußerst hartnäckig. WorriedAlles Gute für deinen Enkel!

    Das Wetter war heute traumhaft und ich haben den ganzen Nachmittag auf der Terrasse gesessen. SmileMachen wir es uns zuhause gemütlich. Bei dem Wetter ist das einfach, oder?

  • SFath

    Teilnehmer
    16. April 2022 um 20:10

    @Cocco, dasselbe auch für euch samt Hundekumpel!Kissing Closed Eyes

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    16. April 2022 um 22:35

    @ Grietje ,allüberall fliegt der Virus umher ,allerdings ist es bei vielen Personen der Verlauf gimpflich .

    Ich war heute kurz in der Innenstadt ( Apotheke und Bäcker ) und dann wieder ganz schnell nach Hause ,es ist rappelvoll gewesen

    Nachmittags habe ich auf dem Balkon gelesen und nach dem Kaffee eine Fahrradtour gemacht .

    Unsere Kinder sind zu Ostern unterwegs und wir geniessen das sonnige Wetter zu Hause und auf unseren neuen Fahrrädern.

    Liebe Grüsse von Nordlicht

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen