nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
das wäre mir zu anstrengend….. 6 Stunden aufmerksam zuhören ….vor einigen Jahren haben wir in HH im Thalia 3 Schwestern zu viert angeschaut und sind alle nach und nach eingeschlafen….Tschechow ist einfach zu öde weil die Han dlung nicht wirklich vorankommt
-
Constantia: 6 Stunden ist heavy ,vermutlich gibt es zwei Pausen zum Joggen.
In HH ist leider noch Maskenpflicht ich möchte gerne noch zum Ballett bevor John Neumeier nächstesJahr in den wohlverdienten Ruhestand geht .
In Ol darf der MNS inzwischen am Platz abgenommen werden , sodass ich ganz schnell zweimal im Kino gewesen bin , Karten für das Tanztheater liegen auch bereit und für ein Konzert in Schloss Gödens , war immer sehr stimmig ist , da der Saal schön ist und die Schlossanlage sowieso .
-
nordlichtw
Mitglied11. April 2022 um 12:09 In Bezug auf: Heute: Zwar nicht teuer und edel, aber super lecker: Spaghetti à la Sophia LorenIch mag nur keine Sardellen , habe am Donnerstag beim Italiener ähnliches mit Lachsstückchen gegessen und meine Tochter mit Scampis , war beides lecker ,da wir nach der Hälfte Teller getauscht haben
-
nordlichtw
Mitglied10. April 2022 um 11:37 In Bezug auf: Heute: Zwar nicht teuer und edel, aber super lecker: Spaghetti à la Sophia LorenHast du Sophia Loren auch eingeladen ?
-
Ich bin gestern einmal an der Hunte klatschnass geworden auf dem Fahrrad,nachmittags waren meine Tochter und ich am Alten Kurhaus zum Kaffeetrinken.
Ich komme gerade aus der Bücherei und mache mir nun einen gemütlichen Nachmittag.
-
Grietje ,ich stehe nach meiner Inneren Uhr auf und somit ist es eigentlich bei mir egal was die Funkuhr verkündet.
-
Ich habe gerade das Buch von Anne Sanders “ Für immer und ein Wort “ gelesen , netter „Liebesroman“ ,nun liegt hier frisch gedruckt „nebenan“ von Kristine Bilkau,den Büchereien sei dank!
-
@ Grietje , wenn dein Testergebnis negativ ist , lasse dich bloss nicht verunsichern…..
-
Eine Freundin vom mir holst sich die Mischung immer , ich esse am liebsten Schwarzbrot von zwei verschiedenen Bäckern .
-
Bei Denns gibt es Bachmischungen Glutenfrei und sehr lecker und nicht trocken