Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Freitag, 08. Juli 2022

  • Freitag, 08. Juli 2022

     nordlichtw antwortete vor 1 Jahr, 10 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Grietje

    Teilnehmer
    8. Juli 2022 um 9:57

    Guten Morgen,

    nun haben wir schon wieder Freitag. Wie die Zeit doch rennt und rennt. Bevor ich wieder den ganzen Tag irgendwelche Dinge tun “muss” und nicht zum Schreiben komme, habe ich mich jetzt mal schnell an den PC gesetzt und wünsche Euch allen einen schönen Freitag.

    Gestern war ich mal wieder zum Einkaufen und hatte Glück, dass einer meiner Söhne Zeit hatte, mich zu begleiten. So konnte ich im Supermarkt mal richtig zugreifen und musste nicht drauf achten, dass die Tasche anschließend zu schwer wurde. Ja, man muss ja nur Obst, Gemüse, einige Flaschen und Dosen usw. in die Tasche legen, schon kann man alles nicht mehr tragen. Gut, ich kann alles im Auto ablegen, aber ich muss, wenn ich zuhause angekommen bin, ja dann alles auch die 33 Stufen hochschleppen. Oft helfen ja die Nachbarn, wenn sie mich sehen, aber immer sind sie ja auch nicht da. Nun bin ich für die kommende Woche gut versorgt.

    Gleich ist Friseurbesuch angesagt. Auch dort sind die Preise gestiegen. Slight Frown (Bei vielen Lebensmitteln auch, wie ich feststellen musste. Mein Lieblingsquark kostet jetzt über 50 % mehr).

    Habt Ihr heute etwas Besonderes vor? Wetter soll ja nicht so sommerlich sein. Na, zuhause gibt es ja auch immer genug zu tun, oder? Ich wünsche Euch allen einen stressfreien Freitag.

    Grietje

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 10 Monate von  Grietje geändert.
  • SFath

    Teilnehmer
    8. Juli 2022 um 10:30

    Moin @Grietje,

    moin NiSa´s und umzu!

    Heute hätte ich Lust zum Fensterputzen gehabt. Inzwischen ist es aber griesegrau und sieht nach Regen aus. Na mal sehen…

    Liebe Grüße reihum vom Chicken

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    8. Juli 2022 um 13:02

    Bei mir kommen zweimal im Jahr die Heinzelmännchen vorbei zum Fensterputzen

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    8. Juli 2022 um 13:06

    @ Grietje, heute ist Ruhetag ,gestern war ich beim HNO Arzt und morgen fahren wir zu einem Konzert nach Munkeboe im Rahmen der Gezeitenkonzerte .

    Gut , dass wir einen Fahrstuhl haben ,da muss nicht sooviel geschleppt werden.

    Auf meinem neuen Fahrrad habe ich nur einen Korb hinten ,sodass der tägliche Kleinkram gut eingekauft werden kann.

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen