Startseite Foren Urlaub & Reise War schon mal jemand in Riga und Tallinn?

  • War schon mal jemand in Riga und Tallinn?

     seestern47 antwortete vor 1 Jahr, 9 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    5. Juli 2022 um 9:52

    Wir werden Anfang August eine kleine Reise durch die baltischen Länder machen. Das erste Mal!

    Die Städte Riga und Tallinn stehen auch auf dem Programm. Alles was ich bisher gelesen habe, klingt sehr einladend. War schon mal jemand dort?

    LG

    seestern47

  • Constantia

    Teilnehmer
    5. Juli 2022 um 13:21

    @seestern47 , ich war in Tallin, leider nur einen Tag und das ist schon fast 20 Jahre her. Habe aber sehr schöne Erinnerungen daran. Das Brigitta-Kloster, das Gelände von dem aller fünf Jahre stattfindenden Chorfest, ein Besuch auf dem Markt mit den entsprechenden Souveniers und, und, und – ich bin dann mal weg .Woman Raising HandRofl.

    Constantia

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    5. Juli 2022 um 14:36

    Mein Sohn war dort und ganz begeistert , viel Spass Seestern

  • etaner34

    Teilnehmer
    5. Juli 2022 um 15:04

    @seestern47

    Vor 20 Jahren habe ich auf einer organisierten Rundreise das Baltikum bereist. Auf deinen Beitrag hin habe ich eben das alte Fotoalbum hervorgekramt. ich kann nur sagen: Freu dich drauf!!

  • seestern47

    Teilnehmer
    6. Juli 2022 um 9:08

    Danke für Eure Antworten. Das klingt ja alles super. Blush

    Ja, ich freue sehr auf die Reise. In Riga freue ich mich besonders auf das Jugendstilviertel und die Markthallen und die Altstadt und die neue Nationalbibliothek.

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen