Erstellte Foren-Antworten

Seite 123 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    15. Juni 2022 um 17:21 In Bezug auf: 15.06.2022 Mittwoch

Meine Nachbarin hat mir die Haare geschnitten,ich geniesse die Blumen und die Sonne und habe mir gerade Sandalen bestellt , die in meiner Grösse nicht im Geschäft vorrätig gewesen sind.

Der Einzelhandel steht sich oft selbst im Wege Upside Down

• nordlichtw

Mitglied
    15. Juni 2022 um 13:36 In Bezug auf: Schauspieler Peter Reusse verstorben

Ja das Gesicht kommt mir bekannt vor , allerdings weiss ich nicht , ob ich Filme mit Herrn Reusse gesehen habe …..

• nordlichtw

Mitglied
    15. Juni 2022 um 13:30 In Bezug auf: Frage des Monats - Macht weniger Konsum glücklicher?

@ Seestern , durch vieleUmzüge kommt hier und da ein neues Möbelstück ins Haus und wenn ich meinen Kleiderschrank mal aufgeräumt und aussortiert habe , kaufe ich mir auch gerne etwas Neues .Wenn alle auf Konsum verzichten ,geht die Wirtschaft den Bach herunter .

• nordlichtw

Mitglied
    11. Juni 2022 um 22:06 In Bezug auf: Samstag, 11.6.

Ich habe den Tag lesend verbracht , da mein Zeh noch bisschen abschwellen muss ehe ich wieder Schuhe anziehen kann.

Bin ich froh , dass ich meine „Balkon“arbeit sitzend erledigen kann

• nordlichtw

Mitglied
    11. Juni 2022 um 22:02 In Bezug auf: Irgendwie ist ja Fernsehen auch Kultur, oder?

Auf jeden Fall wird Herr Wolf gut vermarket , aber Kultur ist das für mich nicht noch nicht einmal KULT

• nordlichtw

Mitglied
    10. Juni 2022 um 11:45 In Bezug auf: Fr. 10. 06.

Lasse es dir schmecken ,klabu .

Auf Usedom gab es allüberall lecker Fischbrötchen .

Immerhin habe ich zwei probiert .

• nordlichtw

Mitglied
    9. Juni 2022 um 14:52 In Bezug auf: 09.06.2022 Donnerstag

J A , alle wollen wieder Gesellschaft und zusammen etwas erleben, sorry fast alle

• nordlichtw

Mitglied
    9. Juni 2022 um 14:49 In Bezug auf: Mit 81 gesund

GRINS…..

• nordlichtw

Mitglied
    8. Juni 2022 um 13:15 In Bezug auf: 9-Euro-Ticket: Diese 9 Strecken lohnen sich besonders

Wir werden am 19.6. mit dem 9 € Ticket nach Hamburg fahren > spart Benzin und Parkgebühren

• nordlichtw

Mitglied
    8. Juni 2022 um 13:11 In Bezug auf: Welche Filme habt ihr zuletzt gesehen?

Bei uns braucht man nur noch in Bus Und Bahn den MNschutz ,entspannter Besuch Kino und Theater und Konzerten ist möglich Upside Down

Seite 123 von 241

Verstoß melden

Schließen