nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Meine Nachbarin hat mir die Haare geschnitten,ich geniesse die Blumen und die Sonne und habe mir gerade Sandalen bestellt , die in meiner Grösse nicht im Geschäft vorrätig gewesen sind.
Der Einzelhandel steht sich oft selbst im Wege
-
Ja das Gesicht kommt mir bekannt vor , allerdings weiss ich nicht , ob ich Filme mit Herrn Reusse gesehen habe …..
-
nordlichtw
Mitglied15. Juni 2022 um 13:30 In Bezug auf: Frage des Monats - Macht weniger Konsum glücklicher?@ Seestern , durch vieleUmzüge kommt hier und da ein neues Möbelstück ins Haus und wenn ich meinen Kleiderschrank mal aufgeräumt und aussortiert habe , kaufe ich mir auch gerne etwas Neues .Wenn alle auf Konsum verzichten ,geht die Wirtschaft den Bach herunter .
-
Ich habe den Tag lesend verbracht , da mein Zeh noch bisschen abschwellen muss ehe ich wieder Schuhe anziehen kann.
Bin ich froh , dass ich meine „Balkon“arbeit sitzend erledigen kann
-
nordlichtw
Mitglied11. Juni 2022 um 22:02 In Bezug auf: Irgendwie ist ja Fernsehen auch Kultur, oder?Auf jeden Fall wird Herr Wolf gut vermarket , aber Kultur ist das für mich nicht noch nicht einmal KULT
-
Lasse es dir schmecken ,klabu .
Auf Usedom gab es allüberall lecker Fischbrötchen .
Immerhin habe ich zwei probiert .
-
J A , alle wollen wieder Gesellschaft und zusammen etwas erleben, sorry fast alle
-
nordlichtw
Mitglied8. Juni 2022 um 13:15 In Bezug auf: 9-Euro-Ticket: Diese 9 Strecken lohnen sich besondersWir werden am 19.6. mit dem 9 € Ticket nach Hamburg fahren > spart Benzin und Parkgebühren
-
Bei uns braucht man nur noch in Bus Und Bahn den MNschutz ,entspannter Besuch Kino und Theater und Konzerten ist möglich