Startseite Foren Coronavirus Riesige Menschenmengen

  • Riesige Menschenmengen

     Ini antwortete vor 1 Jahr, 7 Monate 14 Teilnehmer · 46 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    18. September 2022 um 15:23

    ohne Einschränkungen, Tests usw. auf engstem Raum unterwegs:

    Das Virus Omikron BA.1 und BA.4/5 wird sich freuen über die Massenverbreitungs-Gelegenheit! (Oktoberfest).

    Das wird die Infektionszahlen in die Höhe schnellen lassen.

    Dem RKI gemeldete Infektionszahlen gestern: 36.613

    Vor einer Woche, am 10.9.: 30.166

    Bleibt alle gesund – RicardaMask

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    18. September 2022 um 18:25

    Jawoll, feiern bis der Arzt kommt! Meinen Freund hat es arg erwischt. der ist ganz elend dran. Seine Gattin musste eine Donau-Schiffsreise machen. War unbedingt erforderlich.(man gönnt sich ja sonst nichts) Als Reiseandenken brachte sie Corona mit für sich und ihren Gatten, meinen Freund. Die Dummheit stirbt nie aus.

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    18. September 2022 um 18:40

    @Holzhacker

    Beitrag von 18:25

    Lieber Holzhacker, das tut mir leid für deinen Freund! Ein Fachmann in meiner Familie (du weißt, wen ich meine) hatte es ebenfalls mit Familie, sie sind alle 3x geimpft, und er hat ihnen hochdosiertes Zink verordnet. Nach 2-3 Tagen waren sie alle 3 beschwerdefrei. Vielleicht kannst du das an deinen Freund weiterleiten. Schönen Abend – trotz allem

    PS. Oktoberfest: ‘Panem et Circenses’, um das Volk ruhig zu halten. Und wenn sie es dann bekommen, heißt es: ihr hättet ja nicht dahin zu gehen brauchen, das war auf eure eigene Verantwortung. Meine Meinung dazu: Ich muss durchaus nicht alles machen, was jetzt erlaubt ist, ich entscheide immer noch selbst.

  • rooikat

    Teilnehmer
    19. September 2022 um 9:45
  • Cocco

    Teilnehmer
    19. September 2022 um 9:57

    Bedauernswert, wenn jemand einen “Maulkorb” nicht mal von einer Schutzmaske unterscheiden kann…

  • rooikat

    Teilnehmer
    19. September 2022 um 10:08

    Gegen das Lauterbach-Virus schützen auch keine Schutzmasken Rofl

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 7 Monate von  rooikat bearbeitet.
  • Paesi

    Teilnehmer
    19. September 2022 um 10:19

    Ich habe mich gewundert: große Aufregung beim Regierungs-Kanadaflug, FFP2 im Fernverkehr und paar andere Bundesregeln … aber das Fest: alles Eigenverantwortung, nebst Landespolitiker. Macht es die Bemühungen um Glaubwürdigkeit nicht viel schwerer?

    Herr Söder soll gesagt haben: “Mich wundern die überdrehten Botschaften von Herrn Lauterbach.” Das nenne ich mal Zusammenhalt, um Menschen von etwas zu überzeugen.

    So schießt man Eigentore.

  • Cocco

    Teilnehmer
    19. September 2022 um 10:24

    jaaa DAS ist wirklich zum Lachen

  • Cocco

    Teilnehmer
    19. September 2022 um 10:40

    …soll gesagt haben Paesi ? @Paesi

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 7 Monate von  Cocco bearbeitet.
  • Paesi

    Teilnehmer
    19. September 2022 um 10:45

    @Cocco, für “hat gesagt” weiß ich die Quelle nicht mehr, bin mir aber sicher, dass ich es so las.

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 7 Monate von  Paesi bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 7 Monate von  Paesi bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 7 Monate von  Paesi bearbeitet.
Beiträge 1 - 10 von 41

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen