Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonntag, 30.10.2022

  • Sonntag, 30.10.2022

     SFath antwortete vor 1 Jahr, 6 Monate 5 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Grietje

    Teilnehmer
    30. Oktober 2022 um 10:34

    Guten Morgen NiSa´s und umzu,

    na, habt Ihr Euch heute über die “geschenkte” Stunde gefreut? Zur gewohnten Zeit bin ich natürlich wachgeworden, aber habe dann hinterher alles in Ruhe angehen lassen.

    Gleich holt mich meine Enkelin ab. Wir werden dann den Tag zusammen mit meiner Tochter und Familie verbringen. Ich werde dann auch zum ersten Mal meinen Urenkel kennenlernen. Er ist inzwischen ja schon 14 Monate alt. Leider wohnt meine Enkelin ja nicht in unserer Nähe und so sehen wir uns manchmal nur per Video o. ä. . Der Kleine ist wirklich süß und ich bin gespannt, wie er seine “Omama” empfangen wird. Ob er dann wohl Omama zu mir sagt? Wie sollte er mich sonst denn anreden? Zwei Omas hat er ja schonBlush.

    Durch das schöne Wetter werden wir uns heute sicher viel im Garten aufhalten. Mein Schwiegersohn wird heute wohl wieder Leckeres grillen.

    Was habt Ihr heute noch vor?

    Ich wünsche Euch alle einen schönen Sonntag.

    Grietje

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 6 Monate von  Grietje geändert.
  • SFath

    Teilnehmer
    30. Oktober 2022 um 11:26

    Moin @Grietje,

    moin NiSa´s und umzu!

    Grietje, viel Vergnügen! Genießt alle diesen herrlichen Spätsommertag.

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    30. Oktober 2022 um 18:00

    Ich habe eine lange Fahrradtour um OL gemacht , schön war es in der Sonne Ende Oktober !

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    31. Oktober 2022 um 13:24

    Ich habe Gestern das Bett nicht verlassen, da mich der Schwindel nicht los ließ. Nun habe ich 2 Std. Im Wald und Kurgarten verbracht. Noch einen schönen Feiertag!

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 6 Monate von  Bellamarta bearbeitet.
  • SFath

    Teilnehmer
    31. Oktober 2022 um 15:00

    Moin NiSa´s und umzu!

    @Bellamarta, dann warst du gestern im Bett am sichersten aufgehoben! Wenn es heute wieder ein schwindelfreier Tag ist, dann kannst du ihn auch genießen.

    Liebe Grüße reihum vom Chickendas heute keine Lust auf draussen hat. Der dichte Nebel löst sich erst jetzt auf, es ist aber ungemütlich. Nun, dafür habe ich gestern reichlich Sonne getankt.

  • hibiscus

    Teilnehmer
    31. Oktober 2022 um 17:08

    Guten Abend!

    Meine Enkelin fand den Nebel toll – so konnte sie schon am Vormittag als kleine fröhliche Hexe im Halloween-Kostüm auf ihrem Hexenbesen durch den Garten “fliegen”! Passenderweise gesellte sich auch noch ein Kater aus der Nachbarschaft dazu, der interessiert an dem Besen schnupperte. Cat Am Nachmittag kam etwas die Sonne heraus und der Spielplatz lockte. Ein rundum schöner Tag, jetzt ist wieder die gewohnte Ruhe bei mir eingekehrt.

    Morgen läuten wir dann den November ein.

    Grüße von hibiscus

  • SFath

    Teilnehmer
    31. Oktober 2022 um 17:29

    @hibiscus, der Nebel passte ja auch großartig zum Halloween-Spektakel!Smile

  • hibiscus

    Teilnehmer
    31. Oktober 2022 um 18:37

    @SFath , meine Familie war begeistert, ich weniger… Slight Smile

  • SFath

    Teilnehmer
    31. Oktober 2022 um 18:49

    @hibiscus, ich habe dafür auch nichts übrig, aber Kinder finden es jedenfalls toll. Können sie doch endlich mal den Erwachsenen was vormachen, sie erschrecken…Flushed

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen