nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Wie wäre es Ricarda , wenn du deinen Unmut mal bei der Firma Beiersdorf äußerst !
-
Sieht aus wie der Schiefe Turm von Pisa
-
Ich habe nicht geschrieben , dass ihr nicht lesen könnt , Bellamartha
-
Wir haben beide Erklärungen mit Elster gemacht, die Unterlagen sammele ich das ganze Jahr in einem Orden ,sodass die Einkommenssteuer fix geht , da ja nur die Zahlen im Elster Formular des letzten Jahres geändert werden müssen , mein Mann tippt und ich habe die Unterlagen griffbereit .
Im dicken Ordner „Haus“ war auch alles vorhanden für die Grundsteuererklärung, was das Formular forderte , dauerte allerdings etwas länger bis mein Mann alles gelesen hatte …nach ca. 2 Stunden ging das ganze ans Finanzamt .
Allerdings sind noch keine Bescheide gekommen
-
Constantia , wir lesen die Tageszeitung und die ZEIT schon eine Weile online und habe somit deutlich weniger Papier zum Entsorgen .
Allerdings habe ich kein Interesse am Sammeln von Informationen und somit ist deine Situation eine andere , viel Erfolg beim durchlesen aller Ratschläge
wünscht das Nordlicht
-
Bellamarta , wenn ich das hätte ,würde ich umgehend einen Augenarzt aufsuchen und nicht bis Oktober warten.
Gute Besserung sagt das NL
-
Ja seestern, ich bekomme von meinem Buchhändler in regelmässigen Abständen eine Newsletter mit Buchempfehlungen und wenn mich etwas interessiert ,hole ich es aus der Bücherei , da ich keine Bücher mehr für mich kaufe .
-
Klingt interessant , seestern , ich lese gerade „Violeta“ von Isabel Allende…..
-
Ich mag ehh keinen KAVIAR
-
nordlichtw
Mitglied3. August 2022 um 22:17 In Bezug auf: Was vor und hinter dem Vorhang alles passieren kannConstantia ,ich habe mal vor einiger Zeit im HH Schauspielhaus ein Schauspiel gesehen ,in dem während des ganzes Stückes leere Flaschenkisten zu einer Wand gestapelt bzw. wieder abgebaut wurden .Ein Schauspieler musste die Ganze Zeit Wasserflaschen leer trinken .
An den Namen und Inhalt des Stückes kann ich mich nicht erinnern , ich habe es sofort verdrängt
Leider saß ich mittig in der Reihe ,sodass ich nicht gehen konnte.
Ich bin dann einige Zeit nicht mehr ins Schauspielhaus gegangen