Erstellte Foren-Antworten

Seite 120 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    22. August 2022 um 23:10 In Bezug auf: Sowas ärgert mich

Wie wäre es Ricarda , wenn du deinen Unmut mal bei der Firma Beiersdorf äußerst !

• nordlichtw

Mitglied
    18. August 2022 um 17:47 In Bezug auf: Donnerstag, 18.08.2022

Sieht aus wie der Schiefe Turm von Pisa

• nordlichtw

Mitglied
    14. August 2022 um 18:01 In Bezug auf: Sonntag, 14.08.

Ich habe nicht geschrieben , dass ihr nicht lesen könnt , Bellamartha

• nordlichtw

Mitglied
    14. August 2022 um 13:51 In Bezug auf: Sonntag, 14.08.

Wir haben beide Erklärungen mit Elster gemacht, die Unterlagen sammele ich das ganze Jahr in einem Orden ,sodass die Einkommenssteuer fix geht , da ja nur die Zahlen im Elster Formular des letzten Jahres geändert werden müssen , mein Mann tippt und ich habe die Unterlagen griffbereit .

Im dicken Ordner „Haus“ war auch alles vorhanden für die Grundsteuererklärung, was das Formular forderte , dauerte allerdings etwas länger bis mein Mann alles gelesen hatte …nach ca. 2 Stunden ging das ganze ans Finanzamt .

Allerdings sind noch keine Bescheide gekommen

• nordlichtw

Mitglied
    12. August 2022 um 14:45 In Bezug auf: Zeitung digital

Constantia , wir lesen die Tageszeitung und die ZEIT schon eine Weile online und habe somit deutlich weniger Papier zum Entsorgen .

Allerdings habe ich kein Interesse am Sammeln von Informationen und somit ist deine Situation eine andere , viel Erfolg beim durchlesen aller Ratschläge Sunflower wünscht das Nordlicht

• nordlichtw

Mitglied
    12. August 2022 um 14:36 In Bezug auf: Freitag...

Bellamarta , wenn ich das hätte ,würde ich umgehend einen Augenarzt aufsuchen und nicht bis Oktober warten.

Gute Besserung sagt das NL

• nordlichtw

Mitglied
    11. August 2022 um 14:16 In Bezug auf: Lagerfeuer von Julia Franck

Ja seestern, ich bekomme von meinem Buchhändler in regelmässigen Abständen eine Newsletter mit Buchempfehlungen und wenn mich etwas interessiert ,hole ich es aus der Bücherei , da ich keine Bücher mehr für mich kaufe .

• nordlichtw

Mitglied
    10. August 2022 um 22:18 In Bezug auf: Lagerfeuer von Julia Franck

Klingt interessant , seestern , ich lese gerade „Violeta“ von Isabel Allende…..

• nordlichtw

Mitglied
    5. August 2022 um 14:40 In Bezug auf: Es muss nicht immer Kaviar sein

Ich mag ehh keinen KAVIAR

• nordlichtw

Mitglied
    3. August 2022 um 22:17 In Bezug auf: Was vor und hinter dem Vorhang alles passieren kann

Constantia ,ich habe mal vor einiger Zeit im HH Schauspielhaus ein Schauspiel gesehen ,in dem während des ganzes Stückes leere Flaschenkisten zu einer Wand gestapelt bzw. wieder abgebaut wurden .Ein Schauspieler musste die Ganze Zeit Wasserflaschen leer trinken .

An den Namen und Inhalt des Stückes kann ich mich nicht erinnern , ich habe es sofort verdrängt

Leider saß ich mittig in der Reihe ,sodass ich nicht gehen konnte.

Ich bin dann einige Zeit nicht mehr ins Schauspielhaus gegangen

Seite 120 von 241

Verstoß melden

Schließen