Startseite Foren Koch-Forum Erfahrungen mit der Kochbox von HelloFresh?

  • Erfahrungen mit der Kochbox von HelloFresh?

     nordlichtw antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    9. Oktober 2022 um 11:15

    Ich habe jetzt zweimal bei einer Freundin Essen von HelloFresh kennen gelernt und bin begeistert. Es schmeckt super und wenn man die Angebote nutzt, ist es richtig preiswert.

    Ganz grobe Beschreibung: du sucht dir aus einem Katalog deine gewünschten Speisen aus und du bekommt die Zutaten per Zustellung. Kochen musst du selbst – also alles frisch und gesund.

    Pri

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    9. Oktober 2022 um 12:51

    Ich habe es ausprobiert : Es war lecker und mal geschmacklich etwas neues !

    Der Verpackungswahn stört mich und auch , dass frau immer im Abo bestellen muss .

    Also kaufe ich lieber lokal ein am liebsten auf dem Wochenmarkt bei Händlern , die ihre eigenen Produkte vermarkten

  • fruchtzwerg

    Teilnehmer
    10. Oktober 2022 um 9:45

    Ist das teuer? Bekommt man jeden Tag so eine Box? Tea

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    10. Oktober 2022 um 13:50

    fruchtzwerg ,deine Fragen bekommst du auf der HP von hello- fresh beantwortet , ich hatte ein Paket für drei Essen bestellt , das natürlich zusammen geliefert wird mit Anleitung zum Zubereiten.

    Den Preis weiss ich nicht mehr

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen