Startseite Foren Regionalforen Berlin Zum Donnerstag

  • Zum Donnerstag

     messe.erfurt antwortete vor 4 Jahren 7 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    6. Februar 2020 um 7:23

    Hallo ins Bärlistübchen und guten Morgen in alle Richtungen, es ist

    http://img1.dreamies.de/img/697/b/blgj5c9toog.jpg

    viel Spaß bei allem was ein jeder so vor hat, wünscht Euch btuchel

    http://img2.dreamies.de/img/630/b/hjerxq19cxf.gif

    🙂

  • Hellu

    Teilnehmer
    6. Februar 2020 um 8:55

    Guten Morgen Btuchel,

    danke fürs Stübchen öffnen, doch der Tag beginnt ziemlich trübe mit 4 Grad C.
    https://i.pinimg.com/originals/7b/0d/d7/7b0dd7e772c5d37da8ce377412bdfe3b.gif

    Ja gestern die Sonne tat richtig gut.

    Nun wünsche ich Dir und allen die noch kommen werden einen schönen Tag

    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    6. Februar 2020 um 8:59

    Hallo und guten Morgen liebe btuchel,
    nah das Kätzchen wird es wohl noch schaffen an den Räucherlachs zu kommen. :-B Danke btuchel, fürs Stübchen öffnen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=06februar.swf&width=680&height=510

    Einen guten und erfolgreichen Donnerstag wünscht euch allen renata

  • renata21

    Teilnehmer
    6. Februar 2020 um 9:03

    Guten Morgen liebe Hellu,
    nun warst du doch 4 Minuten schneller vor mir hier im Bärlistübchen.
    Es grüßt dich renata

  • erie

    Teilnehmer
    6. Februar 2020 um 10:03

    guten morgen in die tolle berlin-runde

    btuchel, du hast immer so schöne links,
    der spruch gefällt mir
    aber auch das süße kätzchen
    danke dir u der renata—

    habet alle einen netten tag heut, ganz ohne stress
    ich bin gleich wech, denn heute ist wieder mein *wassertag*-ab gehts ins warme wasser:))))
    schade, das der sonnentag von gestern sich heute nicht zeigt. alles wieder grau in grau… 🙁 🙁

    seid gegrüßt in nah und fern
    und tschüß

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    6. Februar 2020 um 10:12

    Guten Morgen zu den Bärlis und einen schönen Tag.
    Danke für alle Bilder und Worte ich kann es heut gebrauchen nach dem Ausgang der Wahl in Thüringen.
    Die ganze Bande soll sich schämen ich gehe dann zur Demo an die Staatskanzelei.
    Mal sehen was wird aus Thüringen.
    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    6. Februar 2020 um 10:59

    Ist ja schon dolle Betrieb hier, wie schön!
    Guten Tag liebe Freunde des Berliner Stübchens, ich grüße von der griesegrauen Küste.
    Danke liebe btuchel für`s Stübchen öffnen.
    Ja das mit dem schönen Wetter gestern tat gut, ist nun aber schon wieder vorbei, schade 🙁 !
    @ liebe erie an so einem grauen und unfreundlichen Tag wird das Bad im warmen Wasser sicher besonders gut tun, da bist du richtig zu beneiden :-B !
    Gut, daß Hellu und ernstl den gestriegen Tag für einen Ausflug genutzt haben. Siehste liebe Renata, dein "Gruß" erinnert mich daran, daß man solche wunderschönen Falter auch nur noch sehr selten erleben kann, schade!
    Ja messe, das ist schon eine irrre Sache, die da in Thüringen abgelaufen ist. Aber ob Demos nun etwas bewirken werden??? Man kann sich schon Sorgen machen!
    Für jetzt wünsche ich euch erstmal einen möglichst angenehmen, stress- und sorgenfreien Tag!
    Ralle

  • renata21

    Teilnehmer
    6. Februar 2020 um 16:35

    Hallo liebe btuchel, Hellu, erie, Messe und Ralle,
    schön heute Morgen waren schon alle hier. 🙂
    Gut Hellu, dass ihr am Mittwoch den Sonnentag für den Ausflug genutzt habt.
    erie, war wieder die Wassernixe und hat den Tag gut genutzt.
    Messe, das war ja am Mittwoch der Paukenschlag in Thüringen und heute ist der Rückzug der FDP vollzogen worden. Ich bin ja gespannt wie es nun weiter geht, schlimm was dort passiert.
    Ralle, bei dir ist das Wetter auch leider grau in grau.

    http://www.fotocommunity.de/photo/abendstimmung-winter-muensterland-hans-donner/42221907

    Einen ruhigen Donnertagabend wünscht uns allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    6. Februar 2020 um 17:46

    der Tag war ja wettermässig ganz angenehm, doch nun regnet es mal wieder 😉 nun schliesse ich mich Renatas Grüssen an

    http://p4.spin.de/user/full/f0/a5/63f6efe0-81455847.jpg

    ausruhen muss ich mich nicht, denn mein Tag war ruhig,
    ausser Physio gab es keine Termine. Für später wünsche ich Euch schon mal eine gute Nacht und sage tschüss bis morgen
    LG btuchel

  • Hellu

    Teilnehmer
    6. Februar 2020 um 18:45

    Guten Abend,
    na der Tag war ja nun nicht so schön wie der gestrige, richtig Nasskalt.

    https://i.pinimg.com/originals/32/56/54/325654701f61e061ad243a3f37d8df64.jpg

    So ich geh jetzt in die Küche das Abendbrot zubereiten und Euch allen aber natürlich auch den nur Lesenden wünsche ich einen schönen Abend

    Hellu

Beiträge 1 - 10 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen