Startseite Foren Regionalforen Berlin Wochenmitte

  • Wochenmitte

     Unbekannt antwortete vor 4 Jahren 7 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    5. Februar 2020 um 7:36

    Hallo ins Bärlistübchen und guten Morgen in alle Richtungen

    http://img1.dreamies.de/img/155/b/513x2kduzbt.gif

    sendet Euch btuchel

    egal wie das Wetter wird, macht das beste draus

    http://img1.dreamies.de/img/220/b/bce9l8xs2b9.jpg

  • renata21

    Teilnehmer
    5. Februar 2020 um 8:40

    Hallo und guten Morgen ins Bärlistübchen,
    hallo und guten Morgen liebe btuchel,
    danke btuchel, für die niedlichen Piepmätze die du uns heute hier reingestellt hast.
    Heute musste ich wieder früher aufstehen, dann von 8,00- bis 12,00 wird das Wasser abgestellt.
    Der Tag hat mit Sonne angefangen,
    schauen wir mal wie lange sie bleiben wird.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=05februar.swf&width=745&height=500

    Wärmer anziehen ist heute angesagt, denn zur Zeit haben wir 3° Wärme.
    Liebe Grüße sendet euch nach überall renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    5. Februar 2020 um 9:35

    Guten Morgen Btuchel und Renata,

    ja die Piepmätze Btuchel kommen auch in unserem Garten und sind eine Freude.

    Renata danke für die schöne Musik, oh Wasser ist bei Dir abgestellt ja das empfinde ich auch immer als sehr unangenehm, aber muss manchmal sein.

    Draußen ist es ziemlich kühl bei 3 Grad, doch wir haben ja auch noch Winter.

    Einen schönen Tag wünscht
    Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    5. Februar 2020 um 10:05

    Hallo nach Berlin und an die Küste.
    Auch hier ist es kalt zieht euch warm an.
    ich gehe heute auf den Markt ich will mir Porree
    machen mit Kassler.
    Außerdem war nicht lang am Dom da ist der Markt.
    renata21 drückt dir dem Daum das mit dem Wasser alles klappt habe heute auch schon ne Waschmaschine gewaschen .
    Hellu geht es deinen Beinen einiger massen meine tuen auch weh.
    Schönen Tag.
    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    5. Februar 2020 um 10:15

    Guten Tag liebe btuchel, Renata, Hellu, Messe und alle Stübchen-Freunde!
    Brrrr wie ist es kalt geworden – hier im Norden um diese Tageszeit bei Sonnenschein gerade mal 2 Grad (plus!). Aber nützt nüscht, ich muß raus (Termin)!
    Nun heißt es also warm anziehen und beeilen. Die Links werde ich später anschauen, schon mal danke dafür!
    Grüße an alle von der Ralle

  • erie

    Teilnehmer
    5. Februar 2020 um 10:28

    ein fröhliches hallöchen ins berliner stübchen
    bei diesem tollen himmel-sonnenschein-
    wird man gleich froh gestimmt …
    aber ich will auch gleich los,
    wollte waschen,
    und! kein waschpulver mehr vorhanden—
    nee, dieses wetter muss man ausnützen..
    mit dem wäschetrocknen an der luft.
    danke für die tollen links,
    deine karte renate, habe ich heute mehrmals versendet.
    schön, dass du sie eingestellt hast.
    lasst es euch gut gehen,
    seid gegrüßt in nah und fern! und tschüß

  • renata21

    Teilnehmer
    5. Februar 2020 um 16:37

    Hallo liebe btuchel, Hellu, Messe, Ralle und erie,
    schön heute war schon alle hier. 🙂
    Das Wasser konnte ich schon um 10,00 Uhr wieder nutzen.
    Es war zwar kalt draußen, aber mit der trockenen Kälte konnte ich gut umgehen.
    Inzwischen werden wohl alle Aufgaben und Wege erledigt sein.

    http://www.meinbezirk.at/floridsdorf/imagepost/abendstimmung-am-marchfeldkanal_i51906

    Einen gemütlichen Mittwochabend wünscht euch allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    5. Februar 2020 um 18:07

    inzwischen ist es dunkel geworden, wir hatten auch den ganzen Tag Sonne, es war ein schöner Tag, trotz der niedrigen Temperaturen. Nun schliesse ich mich wieder Renata an und wünsche Allen einen erholsamen Abend und denkt dran

    http://img2.dreamies.de/img/381/b/7a6ib4ymw86.jpg

    wünsche ich jedem von uns. LG btuchel

  • Hellu

    Teilnehmer
    5. Februar 2020 um 19:11

    Winke auch noch einen Gruß ins Stübchen rein,

    Ja das war so ein Tag nach meinem Geschmack, zwar ein wenig kalt doch die Sonne verwöhnte uns heute sehr.
    So haben wir heute eine Ausfahrt Richtung Linum gemacht, übrigens gibt es hier einen ganz tollen Fischladen und der Fisch wird dort auch erst geschlachtet wenn man ihn kauft.
    Über Nauen ging es nun wieder heimwärst.
    Es war für uns ein sehr schöner Tag

    Euch allen einen recht schönen Abend

    Hellu

  • Unbekannt

    Unbekannt
    5. Februar 2020 um 20:19

    Super, heute konnten wohl alle Freunde des Berliner Stübchens einen freundlichen Tag geniessen 🙂 !
    Die trockene Kälte hat mal richtig gut getan. Prima liebe Renata, daß du nicht ganz so lange auf Wasser warten mußtest. Ist schon immer ein blöder Zustand, wenn das Wasser abgestellt wird.
    Na liebe erie, da hoffe ich mal, daß es dann (nach Seifenpulvereinkauf) noch mit dem Wäschetrocknen auf dem Balkon geklappt hat!
    Und Hellu und ernstl wurden durch das schöne Wetter sogar zu einem längeren Ausflug animiert, wie schön. Wie klappt denn das Ein- und Aussteigen mit dem kranken Bein (mit oder ohne Orthese?) Ist doch gut, daß es solche Hilfsmittel gibt!
    Nun wünsche ich euch allen einen recht gemütlichen Abend und später eine erholsame Nacht und sage schüssi bis morgen in alter Frische!
    Ralle

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen