Erstellte Foren-Antworten

Seite 225 von 237
  • Holzhacker

Mitglied
    9. Dezember 2019 um 19:41 In Bezug auf: Mich ärgern nicht die

Akunos schreibt:" Von einer Lüge durch Politik und Wirtschaft“ kann also nicht die Rede sein!" Stimmt! Die Lüge brachte die Presse!
    Das ist mir jetzt ein Rätsel, warum du es nicht als Lüge empfindest, wenn die BamS schreibt" Der Mossad spürte Eichmann in Argentinien auf!"
    Hat er nicht!
    Fritz Bauer tat das! Auch wenn dir das nicht gefällt!

• Holzhacker

Mitglied
    9. Dezember 2019 um 19:08 In Bezug auf: Das Thema Sterbehilfe

Natürlich SusiSoho, so denken wohl die meisten Menschen- Ich auch. NUR…. So wie ich die Menschen kenne, wird es dann Auswüchse/ Missbräuche geben. Z.B. "Der Der Alte will und will nicht sterben! Wie lange muss ich noch auf das Erbe warten?"

• Holzhacker

Mitglied
    9. Dezember 2019 um 10:44 In Bezug auf: Mich ärgern nicht die

Was? Eine so beliebte Zeitung mit der höchsten Auflage in Deutschland lügt?

• Holzhacker

Mitglied
    8. Dezember 2019 um 19:05 In Bezug auf: So sollten wir alle denken !

Liebe YadeSiegel
    "ich bin stolz auf meine Deutsche Herkunft"
    ? Stolz auf etwas, für das du gar nichts kannst`?
    Der berühmte Frankfurter Staatsanwalt Fritz Bauer meinte mal: Stolz kann man nur auf etwas gutes sein, das man selbst gemacht hast.
    Du kannst froh oder glücklich darüber sein, dass du in diesem Land zur Welt gekommen bist und hier lebst, statt in Burundi oder am Rande der Sahelzone. Aber deswehgen stolz sein? Hört sich für mich komisch an, so wie "Ich bin stolz darauf, zwei Lungenflügel zu haben.

• Holzhacker

Mitglied
    8. Dezember 2019 um 18:29 In Bezug auf: Toller Spruch

Big smile; Da kennt sich einer aus! 🙂

• Holzhacker

Mitglied
    8. Dezember 2019 um 18:22 In Bezug auf: Ich lach mich krank!

Wen ode was meinst du, Manjana?

• Holzhacker

Mitglied
    7. Dezember 2019 um 15:39 In Bezug auf: Toller Spruch

HAT Maria am 08. Dez. empfangen oder WURDE sie empfangen? Was heißt denn "unbefleckt"?

• Holzhacker

Mitglied
    7. Dezember 2019 um 15:12 In Bezug auf: Ich lach mich krank!

Hast du schon mal Katzen an der Leine gesehen? Ich nicht.

• Holzhacker

Mitglied
    7. Dezember 2019 um 15:05 In Bezug auf: Ich lach mich krank!

Ja Gründe gibt es. Man sagt, dass die streunenden Katzen viele Kleintiere ausrotten. ABER! Wer soll den streunenden Katzen eine Leine anlegen?

• Holzhacker

Mitglied
    6. Dezember 2019 um 16:33 In Bezug auf: Worte oder Gottes Wort?

Hätte ein Gott dieses Buch geschrieben, wäre das ein Stümper gewesen. So viele Irrtümer, Fehler, Fehlplanungen und Ungereimtheiten konnten nur orientalische Nomaden sich abends an den Lagerfeuern zurecht spinnen. Nicht Gott oder Götter haben den Menschen geschaffen, sondern umgekehrt!Die Menschen haben sich ihre Götter so geschaffen, wie sie sie brauchten um ihre Macht zu festigen.
    Wenn das´ wirklich jemand gewesen wäre, der die Macht und die Weisheit hatte, das ganze Weltall zu erschaffen,der ein ganze Schar von Mitarbeitern hatte, mit denen er sich herumplagen musste, weil der eine oder andere scharf auf seinen Posten war, wozu hat er dann den Menschen erschaffen? War ihm langweilig?

Seite 225 von 237

Verstoß melden

Schließen