Erstellte Foren-Antworten

Seite 209 von 237
  • Holzhacker

Mitglied
    31. Januar 2020 um 15:36 In Bezug auf: Bye Bye Großbritannien

So war es! Und der Gipfel war, als man sogar die Ukrainer reinholen wollte.Die Amis wollten sie doch schon in die Nato aufnehmen.Nur um Putin zu ärgern.Das wäre noch das i-Tüpfelchen gwesen, diese korrupte Horde. Dabei liebten die Deutschen die kleine Zopfkranz Blondine Julija Tymoshenko so sehr, als sie versuchte ihren Hexenschuss in Deutschland auszukurieren. So wollte aber in Wirklichkeit vor der Justiz fliehen. Sie durfte doch nicht erklären, woher die Mio. auf ihrem Konto kamen. 🙂

• Holzhacker

Mitglied
    31. Januar 2020 um 15:13 In Bezug auf: Unsere Helden von morgen?

Nu lass mal die Kirche im Dorf, soooo schlecht sind sie auch nicht. Nur anders als wir. Der Lehrter hat wesenlich weniger Möglichkeiten, sich Respekt zu verschaffen, als das zu meiner Zeit (Jahrgang 40)noch üblich war.Da ging der Pauker noch mit dem Knüppel durch die Bankreihen und verteilte Beruhingungspillen! Aber es gab es gar nicht, dass Schüler nicht zur Schule kamen, wenn sie nicht krank waren. Und ich habe nie die Schule geschwänzt. Aber ich wohnte ja auch im Dorf wo jeder jeden kannte. Wohin sollte man da gehen statt zur Schule? Das wäre direkt aufgefallen Nur in der Berufsschule hat mich der Pfarrer vom Religionsunterricht freigestellt, weil ich ihm einige Fragen gestellt hatte, auf die er keine Antworten hatte.

• Holzhacker

Mitglied
    31. Januar 2020 um 14:21 In Bezug auf: Unsere Helden von morgen?

Gefällt mir, deine Satire! 🙂

• Holzhacker

Mitglied
    31. Januar 2020 um 14:18 In Bezug auf: Bye Bye Großbritannien

Ja klausd46, warum man diese Staaten überhaupt erst aufgenommen hat, ist mir ein Rätsel.

• Holzhacker

Mitglied
    31. Januar 2020 um 14:14 In Bezug auf: Unsere Helden von morgen?

Gute Idee, Göppingen! Und wann beginnst du mit dieser Pause?

• Holzhacker

Mitglied
    31. Januar 2020 um 7:50 In Bezug auf: Gut, nicht?

Na ja, GSaremba61, scheinst halt nicht so auf dem Laufenden zu sein. Ein festgenommener Verdächtiger wird bis zur Verurteilung in U-Haft genommen, wenn z.B. Fluchtgefahr besteht. Und dieser Häftling muss wieder freigelassen werden, wenn nach 6 Monaten noch keine Anklage erfolgte, weil die Staatsanwaltschaft mit wichtigeren Dingen beschäftigt ist.
    Zum Glück ist es für unser Rechtssystem nicht besonders relevant, ob du etwas gegen "jede Vernunft" empfindest, was du nicht kapiert hast.
    Und wenn du in NRW leben- und nicht nur BILD oder EXPRESS lesen würdest, sondern eine seriöse Zeitung wie die RP, (Ausgabe vom 30. 01.2020) wärst du genau das gewahr geworden.

• Holzhacker

Mitglied
    30. Januar 2020 um 17:35 In Bezug auf:

Tja, diese Gauner scheinen wirklich eine Alternative zu sein für unser Land. Echte Fortsetzung von Adolfs Tradition. Der hat auch sein Lebtag nie auch nur eine Mark an Steuern bezahlt.

• Holzhacker

Mitglied
    28. Januar 2020 um 19:11 In Bezug auf: Nun lenkt sogar der ADAC

HeiBa, bist du blond? 🙂 🙂 🙂

• Holzhacker

Mitglied
    28. Januar 2020 um 19:07 In Bezug auf: Notruf!

Wo fandest du Deutsch, Ibus?

• Holzhacker

Mitglied
    28. Januar 2020 um 19:01 In Bezug auf: Das endgültige AUS?

Thumps up SusiSoho für deinen Beitrag!

Seite 209 von 237

Verstoß melden

Schließen