Startseite Foren Themen des Tages Bye Bye Großbritannien

  • Bye Bye Großbritannien

     seestern47 antwortete vor 4 Jahren, 2 Monate 12 Teilnehmer · 23 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    31. Januar 2020 um 10:42

    Ein historischer Tag: Heute verläßt Großbritannien die EU.
    https://www.spiegel.de/thema/grossbritannien/
    Ich bin gespannt, wie sich das Vereinte Königreich poltisch und wirtschaftlich entwicken wird.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    31. Januar 2020 um 11:52

    Und ich bin gespannt,welches Land als nächstes austritt.

    Ich hoffe auf die osteuropäischen Länder.

    Klaus

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    31. Januar 2020 um 14:18

    Ja klausd46, warum man diese Staaten überhaupt erst aufgenommen hat, ist mir ein Rätsel.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    31. Januar 2020 um 14:25

    Da sind wir dann schon zu zweit.

    Um das zu verstehen,mußt du ein Parteibuch haben.
    Und ich z.B. habe keins 🙂

    Klaus

  • Robert13

    Teilnehmer
    31. Januar 2020 um 15:03

    Hallo Zusammen,
    dann bin ich der -Dritte im Bunde-, auch ohne
    Parteibuch.
    Kann es sein, dass nach dem Zusammenbruch
    der Sowjetunion, die damalige EU, die ehemaligen
    westlichen Länder der Sowjetunion nicht in
    der Einflusssphäre Russlands belassen wollte ?
    Aus der Sicht gab es nur ein „Rein in die EU“,
    ganz gleich, wie die Voraussetzungen waren.
    Allein das Sozialgefälle zwischen östlichen und
    westlichen EU Ländern ist gewaltig. Weshalb
    kommen sonst rumänische Bürger nach
    Deutschland ?
    Nettes WE
    Robert13

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    31. Januar 2020 um 15:36

    So war es! Und der Gipfel war, als man sogar die Ukrainer reinholen wollte.Die Amis wollten sie doch schon in die Nato aufnehmen.Nur um Putin zu ärgern.Das wäre noch das i-Tüpfelchen gwesen, diese korrupte Horde. Dabei liebten die Deutschen die kleine Zopfkranz Blondine Julija Tymoshenko so sehr, als sie versuchte ihren Hexenschuss in Deutschland auszukurieren. So wollte aber in Wirklichkeit vor der Justiz fliehen. Sie durfte doch nicht erklären, woher die Mio. auf ihrem Konto kamen. 🙂

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    31. Januar 2020 um 15:56

    Ich habe mal nachgeschaut, was ich alles an Pässen und Mitgliedsscheine habe,; Röntgenpass, Reisepass, Impfpass, Kampfpass, DGB Mitgliedsbuch, Unfallschutzkarte,Bootsführerschein, Schießleiter-Ausweis! Nur ein Parteibuch ist nicht dabei. Parteibuch rief schon bei meinen Eltern eine bräunliche, übelriechende Aversion hervor!

  • Unbekannt

    Unbekannt
    31. Januar 2020 um 15:59

    Kampfpass? ? ?

    Wo hast du gekämpft ?

    Ich kämpfe schon seit vielen Jahren gegen meinen leeren Geldbeutel.
    Aber ohne Kampfpass.

    Klaus 🙂

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    31. Januar 2020 um 17:10

    Danke für den Lacher…klaus46
    Kampfpass bekommt man, glaube ich, z.B. beim Boxen. Da passt dann irgendwie Deine Feststellung aus dem Thread – Unsere Helden von morgen –

    Und wenn man laufend dabei mit dem Kopf gegen die Laternenmasten rennt,wirkt sich das auch noch aufs Gehirn aus.
    Daraus entstehen dann die Angstzustände.

    Gut beim Boxen sind es keine Laternenmasten – doch Kopfschläge sind schon dabei. Die Wirkung soll sehr ähnlich sein 😉 🙂 🙂 🙂

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    31. Januar 2020 um 18:43

    Auch wenn du ein Parteibuch hättest, würdest du
    das nicht verstehen! 😉

Beiträge 1 - 10 von 17

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen