Visitenkarte

Details

Nickname

Kantine

Alter66 Jahre
Anrede

Frau

PLZ

01824

Land

Deutschland

Bundesland

Sachsen

Über mich

Über mich

Ich bin durch und durch Sächsin von Geburt an. Hatte auch nie das Bedürfnis vor oder nach der Wende auszuwandern. Meine Familie, Freund und ehem. Kollegen leben in Sachsen. Ich bin Mutter und Oma mit Herz und Seele. Seit über 40 Jahren glücklich verheiratet und lebe am Waldrand, ca. 3km von der Stadt Königstein entfernt und unterhalb der “Festung Königstein”(www.festung-koenigstein.de) , die ich täglich sehe, in einer Mietwohnung (2 Wohnungen in einem großen alten Grundsaniertem Haus). Unsere Mitbewohnerin ist eine ehemalige Klassenkameradin. In diesem Haus wohnen 3 Personen und 3 Katzen, zwei davon sind Mäusefänger und eine ein Stubentiger (von unseren Mitbewohnerin). Ich bin auf Grund meiner Krankheit EU-Rentnerin und mein Mann seit diesem Jahr Rentner. Bin ein Familienmensch durch und durch.

Motto

Denke nicht so oft an das ,was dir fehlt, sondern an das , was du hast.

Verein(e)

keine

Hobbies

Kochen, backen, Enkel verwöhnen, Garten u.v.a.n.

Sternzeichen

Zwillinge

Sonstiges

Familienstand

verheiratet

Beruf

EU-Rentnerin

Raucher

Nein

Kinder

2

Enkel

3

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Genieße jeden Tag!

Lieblingsgetränke

Caipirinha

Lieblingsessen

deftige Hausmannskost

Lieblingsfarbe

lila, pink

Lieblingsbücher

Koch- u. Reisebücher

Lieblingsfilme

Dirty Dancing

Lieblingsmusik

Beateals

Lieblingssendungen

viele

Lieblingskünstler

Tom Pauls

Lieblingstiere

Katzen

Verstoß melden

Schließen