Startseite Foren Politik - Zentrale Nun lenkt sogar der ADAC

  • Nun lenkt sogar der ADAC

     rooikat antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 13 Teilnehmer · 24 Beiträge
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    25. Januar 2020 um 10:00

    ein in der Diskussion um das Tempolimit auf Autobahnen. Nur der Verkehrsminister findet noch, dass ein Tempolimit auf Autobahnen "gegen jeden menschlichen Verstand" sei! Recht hat der Mann! Und Deutschland ist noch längst nicht das einzige Land ohne Tempolimit! Da gibt hochtechnisierte Länder wie Afghanistan, Haiti,Somalia oder Nepal, für die ein Tempolimit nicht in Frage kommt! Unser Herr Verkehrsminister befindet sich also in bester Gesellschaft mit seiner Überzeugung. 🙂

  • klunki

    Teilnehmer
    25. Januar 2020 um 14:05

    🙂 🙂 🙂
    Der Scheuer soll erstmal erklären,
    wie er den 560Millionen € Schaden
    ersetzen will, den er uns zufügte !!!

  • dihar38

    Teilnehmer
    25. Januar 2020 um 17:27

    @holzhacker,
    du führst in deinem Beitrag Länder an, wo es noch nicht einmal solche Strassen geschweige denn Autobahnen gibt. In allen Nachbarländern besteht ein solches Limit. für die Umwelt und das Klima würde es auch besser sein. Aber wahrscheinlich fährst du einen solch schweren Wagen und drückst gerne das Gaspedal durch. Hoffentlich Schlägt dein Hirn nicht so an eine Stelle, das du hinterher ein Pflegefall wirst. Dann rase mal schön durch die Landschaft. Hoffentlich gibt es dann auf deiner Fahrt viele Staus.

  • klunki

    Teilnehmer
    25. Januar 2020 um 17:44

    Muss man sowas verstehen????

    Ich glaube nicht !!!!

    🙁 🙁

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    25. Januar 2020 um 19:11

    Ironie ist wohl nicht jedermanns Sache ! 🙂

  • Unbekannt

    Unbekannt
    25. Januar 2020 um 19:55

    "Wattfrau", nicht jeder hat einen "Baustein" um (versteckte) Ironie zwischen den Zeilen zu erkennen.

    "HeiBa" und "dihar38"
    "Holzhacker " wollte genau das Gegenteil von dem aussagen, was ihr ihm unterstellt. 😉

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    25. Januar 2020 um 19:58

    Ja, das haben die beiden wohl nicht kapiert! 🙂

  • YadeSiegel

    Teilnehmer
    26. Januar 2020 um 8:41

    Der Scheuer soll erstmal erklären,
    wie er den 560Millionen € Schaden
    ersetzen will, den er uns zufügte !!!

    ….hallo.

    …..der Herr Minister, ist ein Politiker, versucht es jedenfalls zu sein, also muss er nur warten, bis Gras über die Sache gewachsen ist, denn bis zu einem Gerichtsentscheid, ist noch lange hin, es sei denn, dass da ein Kamel daher kommt, und das gute Gras, frisst, aber, da würde man ja bestimmt, erst einmal das Kamel bestrafen.

    Schließlich, muss die Ordnung, im Kosmos, gewahrt bleiben, selbst bei einem Micro – Kosmos.

    Yade

  • Unbekannt

    Unbekannt
    26. Januar 2020 um 9:38

    …..der Herr Minister(,) ist ein Politiker, versucht es jedenfalls zu sein, also muss er nur warten(,) bis Gras über die Sache gewachsen ist, denn bis zu einem Gerichtsentscheid(,) ist noch lange hin, es sei denn, dass da ein Kamel daher kommt(,) und das gute Gras(,) frisst, aber(,) da würde man ja bestimmt(,) erst einmal das Kamel bestrafen.

    Schließlich(,) muss die Ordnung(,) im Kosmos(,) gewahrt bleiben, selbst bei einem Micro – Kosmos.

    Haben Sie liebe YadeSiegel eine Kommatitis ?

    Klaus

  • YadeSiegel

    Teilnehmer
    26. Januar 2020 um 9:47

    Haben Sie liebe YadeSiegel eine Kommatitis ?

    ….hallo Klaus, ich fürchte ja, scheint angeboren 🙂 versuche mich zu bessern

    LG….Yade

Beiträge 1 - 10 von 22

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen