Erstellte Foren-Antworten

Seite 184 von 237
  • Holzhacker

Mitglied
    14. Juli 2020 um 17:57 In Bezug auf: Ein Bayer?

Hallo Modesty, da hast du ja richtig was von der Leber weggeredet! Gut so. Ich denke so ähnlich. Bin auch kein CDU Fan aber es hätte schlimmer kommen können. Und in einigen Ländern ist es, wie du sagst, schlimmer geworden.Idiotische Machos und Nationalisten besetzen die besten Plätze! Wenn ich an Ungarn, Polen, Ukraine und GB denke, möchte ich heulen vor Zorn! Haben die aus den letzten zwei Weltkriegen nicht gelernt, wohin dieser unselige, als Patriotismus getarnte Nationalismus geführt hat? Von den USA will ich gar nicht erst anfangen. Dann geht mein Blutdruck wieder in die Höhe!

• Holzhacker

Mitglied
    13. Juli 2020 um 10:22 In Bezug auf: Wer ist gemeint?

Hallo Webra, ich kann alles unterschreiben, was du erklärst. Aber auf
    den letzten Satz möchte ich nur kurz eingehen: Genau das ist es nämlich,
    was dieser mattan laufend versucht, seinen Glauben zu beweisen. Er behauptet, zu wissen! Ja und leider kann ich dann meine Finger nicht ruhig halten. Dann muss ich Antworten. Und was die Kompromissbereitschaft der Kirchen angeht, so haben sie schon in der Vergangenheit einige „Kompromisse “ gemacht!(die ihren Interessen dienten) Die Speisen-Gebote wurden angepasst, das bibliche Verbot des Schwörens wurde umgemodelt und sogar Jesus Worte zum „ansammeln von irdischen Gütern“ haben gerade die Kirchen und ihre Vertreter ad absurdum geführt!

• Holzhacker

Mitglied
    12. Juli 2020 um 15:18 In Bezug auf: Wer ist gemeint?

Sehr geehrte Calliope51, welchen Ton meinst du denn, den ich drauf hätte? Ich erwähnte lediglich Ereignisse, wie sie in der Bibel aufgezeichnet sind, oder? Oder lehnst du die Bibel als Glaubensgrundlage ab?

• Holzhacker

Mitglied
    11. Juli 2020 um 17:34 In Bezug auf:

Wie meinst du das mit dem Steinbruch, Robert? Das hat man doch schon relativ erfolglos in Buchenwald damals versucht! Das hat aber auch keine so tollen Resultate gebracht!

• Holzhacker

Mitglied
    10. Juli 2020 um 12:17 In Bezug auf: Markus Söder und Kanzler?

Da wär mir der Habeck noch zehnmal lieber als dieser selbstverliebte Bazi! Der wirkt auf mich her, als ob er Patient von Dr. Fu Man Chu gewesen wäre!

• Holzhacker

Mitglied
    10. Juli 2020 um 12:11 In Bezug auf: Bolsonaro mit Coronavirus infiziert

Diesem Typen ist alles zuzutrauen.

• Holzhacker

Mitglied
    9. Juli 2020 um 19:16 In Bezug auf: Bolsonaro mit Coronavirus infiziert

Ich glaube eher, dass die Infektion von Bolsonaro ein Fake ist, um seine Ansichten zu stützen:“ Seht her, ist nur ne kleine Grippe! Wird von interessierter Seite nur dramatisiert!“

• Holzhacker

Mitglied
    7. Juli 2020 um 18:04 In Bezug auf:
    • philosophin, hast du etwas böses geraucht?
  • Holzhacker

Mitglied
    7. Juli 2020 um 18:00 In Bezug auf:

Ach Modesty, man könnte lachen über deine gelungene Satire, wenn es nicht so traurig wäre. Dieser geistig unterernährte Troll hat leider Macht. Und genug Hirnamputierte, die ihm folgen!

• Holzhacker

Mitglied
    3. Juli 2020 um 16:16 In Bezug auf: Endlich!

Kann ich alles unterschreiben! Diese Perverslinge sollen Geldstrafen aufgebrummt kriegen, dass ihnen Hören und Sehen vergeht.Und wenn sie nix haben, sollen sie 1000 Stunden Dienst in sozialen Einrichtungen machen! Ich verstehe nicht, was in den Köpfen dieser Idioten vorgeht!

Seite 184 von 237

Verstoß melden

Schließen