Startseite Foren Open house Endlich!

  • Endlich!

     rooikat antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 6 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    3. Juli 2020 um 14:40

    Lt. der Bundesjustizministerin soll Upskirting (Frauen mit dem Handy unter den Rock fotografieren) und auch direkt in den Ausschnitt demnächst als Straftat bewertet werden. Das ist doch ein schrecklicher Eingriff in die Privatsphäre und Würde, meistens sollen die Fotos ja auch noch ins Netz gestellt werden, wozu würden die Täter sie sonst machen?!?

    Wurde Zeit, dass da was passiert – gut, dass viele Frauen lange Hosen tragen….. Grüße von RicardaThumbsup

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 9 Monate von  Ricarda01 geändert.
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    3. Juli 2020 um 16:16

    Kann ich alles unterschreiben! Diese Perverslinge sollen Geldstrafen aufgebrummt kriegen, dass ihnen Hören und Sehen vergeht.Und wenn sie nix haben, sollen sie 1000 Stunden Dienst in sozialen Einrichtungen machen! Ich verstehe nicht, was in den Köpfen dieser Idioten vorgeht!

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von  Holzhacker bearbeitet.
  • Robert13

    Teilnehmer
    3. Juli 2020 um 17:19

    SusiSoho 15:59

    Ich bin dafür, Gaffer und Fotografierer gleich mitzunehmen und einzusperren. Wer sich am Leid anderer ergötzt oder es ( Foto )benutzt, um sich im WWW damit wichtig zu tun, sollte in einer Einzelzelle Zeit bekommen, um über sein Verhalten nachzudenken. Leider sieht die Justiz das oft ganz anders. Aber das ist eine andere Baustelle,

    Schönes WE und bleibt gesund !!!

    Robert13

  • Robert13

    Teilnehmer
    3. Juli 2020 um 20:46

    Hallo Dabbes, 19:01, @all,

    wer geistig dermassen am Rollator geht, solchen unanständigen Aufwand zu betreiben,

    anstatt sich des www und seiner vielfältigen Möglichkeiten zu bedienen, um sich

    die Körperteile von Frauen unter dem Rock anzusehen, kann nicht mit Muttermilch,

    sondern nur mit einem Smartphone gesäugt worden sein, welches ihn jetzt auf Irrwege führt.

    Ich bleibe dabei, Einzelzelle für lange Zeit.

    Schönes WE und gesund bleiben !!!

    Robert13

  • rooikat

    Teilnehmer
    4. Juli 2020 um 8:20

    Anordnungen, Verbote, Bußgelder usw. ….. alles zeit- und vergütungsaufwändig beredet, beschlossen bzw. stufenweise ab-und zugestimmt – und nur ein Bruchteil wird dann überhaupt wirksam, da weder der Willen von der “Masse” dazu da ist, noch ausreichend die Durchführung kontrolliert wird/werden kann, da dafür gar kein Personal da ist.

    Zumindest für Berlin ist es eine Lachnummer, wenn am verg. Montag der Berliner Rundfunk meldet, dass betr. Maskenpflicht in BVG z.B. 15!!! Verstöße gemledet wurden, von 5 (in Worten FÜNF) Kontrollteams!, in einer Stadt mit rd. 4 Millionen Einwohnern (plus unangemeldet und Touristen).

    Im Übrigen meine ich, wären viele der Vorschriften, Gebote usw. gar nicht nötig, würde ‘Mensch’ von klein auf lernen, die grundlegendsten Regeln des Zusammenlebens in einer nunmal großen Gemeinschaft einzuhalten.

    Trotzdem, allen ein schönes Wochenende!

    rooikat

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von  rooikat bearbeitet.
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    4. Juli 2020 um 8:30

    Guten Morgen, rooikat – erklärst du bitte noch mal kurz, was genau das mit meinem Thema zu tun hat? Ein schönes Wochenende in Berlin wünscht – RicardaSailboatFishSunflower

  • rooikat

    Teilnehmer
    4. Juli 2020 um 9:12

    @ Ricarda01, ich denke, das erklärt sich aus dem Text, aber hier ein Versuch, es auch für Dich zu erklären:

    1. Es gibt unendlich viele Anordnungen, Ver-und Gebote, die zu 90% nicht befolgt werden, weil nicht geahndet, angesetzte Bußgelder gar nicht eingezogen werden (können), weil das Personal dafür fehlt. Falls das in Deinem Wohnfeld nicht auffällt oder nicht so ist, sei froh.

    2. Richtiges Verhalten, mit gewissem Grundrespekt vor anderen, der Umwelt, lässt solches gar nicht zu, was hier angesprochen ist.

    Es wären also viele Maßnahmen unnötig.

    Ist das jetzt verständlich genug? oder wie soll ich Deine Frage verstehen?

    rooikat

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen