Erstellte Foren-Antworten

Seite 180 von 237
  • Holzhacker

Mitglied
    22. August 2020 um 18:43 In Bezug auf: Putin und sein Umgang mit den Kreml-Kritikern

Nun seestern47, hattest du (oder war das jemand anders?) vor einiger Zeit nicht mal heftig dafür geworben, dass nur dann jemand schuldig ist, wenn er von einem Gericht verurteilt wurde? Gilt das jetzt im Falle Putins nicht mehr?

• Holzhacker

Mitglied
    21. August 2020 um 11:39 In Bezug auf: Parallelen zum Fall George Loyd?

Ach ja bern68, die russischen Sprichworte! Dann müssten unsere Richter ja nur unterwegs sein um bei jedem Täter, den sie verurteilen müssen, zunächst ihre 100 Km runter zu laufen . Jeder Richter eine Iron-Man?Stuck Out Tongue Winking Eye

• Holzhacker

Mitglied
    20. August 2020 um 14:27 In Bezug auf: Parallelen zum Fall George Loyd?

Ja, doch, Stadtwolf, dann ist ja mit dem kleinen Intensiv-Täter alles im grünen Bereich. Zum Glück bin ich kein Polizist geworden. Ich wäre sicher rausgeschmissen worden, wenn ich so vorlaute, respektlose kleine A….. vor mir gehabt hätte und ich meinen Gefühlen gefolgt wäre. Die hätten anschließend drei Wochen aus der Schnabeltasse trinken können.

• Ja seestern47, ich habe diesen Bericht auch gelesen und finde es einfach bescheuert, selbst wenn es juristisch in Ordnung sein mag. Wenn ich etwas habe, das ich nicht mehr will, bin ich froh, wenn jemand anders es brauchen kann. Nach dem Krieg waren wir froh, wenn wir auf die abgeernteten Kartoffel-oder Weizenfelder durften um Reste zu verwerten. Es ist für einen normalen Bürger eh nicht immer nachvollziehbar, welche Urteile unsere Justiz verkündet.

• Holzhacker

Mitglied
    7. August 2020 um 17:32 In Bezug auf: Wie viele Kriege

Und was sagt man dazu?

„Trump griff die Bundesregierung im Gespräch mit Fox zudem erneut wegen
    der Ostseepipeline Nord Stream 2 an: „Wir sollen Deutschland vor
    Russland beschützen, das ist okay, aber Deutschland bezahlt Russland
    Milliarden Dollar für Energie“, so Trump.“ (RP-Online)

https://rp-online.de/politik/ausland/donald-trump-abzug-der-soldaten-deutschland-hat-vermoegen-mit-us-truppen-gemacht_aid-52611449

Die USA sollen „uns vor den Russen schützen“? Bei dem Gedanken rollen sich meine Fußnägel hoch. Wir sollen teures Fracking-Gas von Trump kauufen, statt billiges Erdgas von Putin. Das ist die ganze Erklärung für den Feits-Tanz, den das Rumpelstielzchen aus Washington aufführt! „Omerico first!“ Irgend jemand sollte ihm mal verraten, dass die Besatzungszeit in Deutschland vorbei ist.

• Holzhacker

Mitglied
    7. August 2020 um 17:03 In Bezug auf: Wie viele Kriege

bern68, Ist zwar irgenwie traurig aber du hast mich trotzdem zum Schmunzeln gebracht.

• Holzhacker

Mitglied
    5. August 2020 um 15:58 In Bezug auf: Verbrecher

Und warum kaufen Schotten keinen Kühlschrank? Weil sie nicht sicher sein können, ob die Lampe auch ausgeht, wenn die die Tür zu ist!

• Holzhacker

Mitglied
    5. August 2020 um 15:54 In Bezug auf: Gehen Trump die Gefolgsleute aus..?

Na Susi, ich habe nie behauptet “ die feine Art“ zu pflegen. Ich bin da eher realistisch und nenne die Dinge gern beim Namen. Das ist leider nicht immer die „feine Art!“Trotzdem möchte ich nicht in einem Atemzug mit diesem Schmierfinken erwähnt werden.

• Holzhacker

Mitglied
    30. Juli 2020 um 18:54 In Bezug auf: Gehen Trump die Gefolgsleute aus..?

seestern47, ich habe eher die Befürchtung, dass uns diese asoziale Missgeburt noch mal 4 Jahre auf den Geist geht. Die momenmtanen Umfragewerte sind nichts wert.

• Holzhacker

Mitglied
    29. Juli 2020 um 12:54 In Bezug auf: Gehen Trump die Gefolgsleute aus..?

Was uns erwartet? „Ei glühender Verehrer Trumps? Ein dicker Haufen Dung zieht Ungeziefer magisch an!

Seite 180 von 237

Verstoß melden

Schließen