Startseite Foren Politik - Zentrale Putin und sein Umgang mit den Kreml-Kritikern

  • Putin und sein Umgang mit den Kreml-Kritikern

     SFath antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 10 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    21. August 2020 um 19:05

    Immer wieder werden Kreml-Gegner Ziel von Attentaten. Und immer wieder führen Hinweise zu den Mächtigen in Moskau.Jetzt darf der Kreml-Kritiker Nawalny wenigstens nach Deutschland ausgeflogen werden.https://www.sueddeutsche.de/politik/nawalny-vergiftung-deutschland-1.5006905
    Was mich erschüttert, ist wie ungeniert Putin seine Kritiker aus dem „Weg“ räumt.😱😳

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    21. August 2020 um 19:08

    @seestern47

    Beitrag von 19.05

    Wie ich vorhin las oder in den Nachrichten hörte, sollen die Ärzte Nawalny für ‘nicht transportfähig’ erklärt haben….. Ricarda

  • seestern47

    Teilnehmer
    21. August 2020 um 19:09

    Er darf nun ausgeflogen werden.

  • Manjana

    Teilnehmer
    21. August 2020 um 19:31

    Danke, seestern! Das ist doch mal ´ne richtig gute Nachricht am Abend!

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    21. August 2020 um 19:36

    Ja, eine gute Nachricht … und trotzdem kribbelt es bei mir… was wenn auf dem Flug was passiert? Eine gute Nachricht, doch kein gutes Gefühl bei mir – leider

    GeSa

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    22. August 2020 um 18:43

    Nun seestern47, hattest du (oder war das jemand anders?) vor einiger Zeit nicht mal heftig dafür geworben, dass nur dann jemand schuldig ist, wenn er von einem Gericht verurteilt wurde? Gilt das jetzt im Falle Putins nicht mehr?

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 8 Monate von  Holzhacker bearbeitet. Begründung: Grammatikfehler
  • Unbekannt

    Unbekannt
    22. August 2020 um 18:48

    Warum fragst Du..? Befürchtest Du das sein Heiligenschein sich verbiegt..?

    Mach Dir keine Sorgen, der ist aus russischem Gold und kann sehr viel vertragen.

  • seestern47

    Teilnehmer
    22. August 2020 um 19:27

    Du verwechselt mich, @Holzhacker


  • Chrislyn

    Teilnehmer
    15. September 2020 um 23:56

    Holzhacker hat Recht. Man sollte erst urteilen, wenn man den Fall zu 100% durchleuchtet hat.

  • SFath

    Teilnehmer
    20. September 2020 um 12:58

    Gerade gehört und für interessant befunden:

    https://www.mdr.de/nachrichten/index.html

    Etwas scrollen, bis das Interview rechts erscheint.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  SFath bearbeitet.
Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen