Startseite Foren Politik - Zentrale Wie viele Kriege

  • Wie viele Kriege

     Holzhacker antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    7. August 2020 um 13:23

    des “Welt-Sheriffs” USA wird es durch die Lügen der Präsideneten noch geben?

    Heute jährt sich zum 56. Mal die Lüge von Lyndon.B. Johnson vor dem Kongress, dass US Schiffe im Golf von Tonkin angegriffen worden seien! Leider ging der gewünschte Feldzug gegen Nord-Vietnam dann leicht anders aus, als Uncle Sam sich das vorgestellt hatte. Mit qualmenden Socken sind sie heim gerannt! Ob Uncle Donny sich in die Reihe der “siegreichen Feldherrn” einreihen möchte? Der ungehobelte Klotz im Weißen Haus legt sich ja so gerne mit allen an.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    7. August 2020 um 15:22

    Seit Korea haben sie jede Menge Prügel bezogen. Korea, Vietnam, Afghanistan, Irak (den Staatschef haben sie zwar gestürzt, aber das land ist seitdem im Bürgerkrieg), Guatemala, Kuba die Schweinebucht…

    Aber Donald Duck bleibt bei America First, auch beim einstecken von Prügel…

    Ist doch auch eine Form von Kontinuität..

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    7. August 2020 um 17:03

    bern68, Ist zwar irgenwie traurig aber du hast mich trotzdem zum Schmunzeln gebracht.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 8 Monate von  Holzhacker bearbeitet. Begründung: Buchstabe vergessen
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    7. August 2020 um 17:32

    Und was sagt man dazu?

    “Trump griff die Bundesregierung im Gespräch mit Fox zudem erneut wegen
    der Ostseepipeline Nord Stream 2 an: „Wir sollen Deutschland vor
    Russland beschützen, das ist okay, aber Deutschland bezahlt Russland
    Milliarden Dollar für Energie“, so Trump.” (RP-Online)

    https://rp-online.de/politik/ausland/donald-trump-abzug-der-soldaten-deutschland-hat-vermoegen-mit-us-truppen-gemacht_aid-52611449

    Die USA sollen “uns vor den Russen schützen”? Bei dem Gedanken rollen sich meine Fußnägel hoch. Wir sollen teures Fracking-Gas von Trump kauufen, statt billiges Erdgas von Putin. Das ist die ganze Erklärung für den Feits-Tanz, den das Rumpelstielzchen aus Washington aufführt! “Omerico first!” Irgend jemand sollte ihm mal verraten, dass die Besatzungszeit in Deutschland vorbei ist.

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen