Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Guten Morgen Renata,
werde mir auch noch ein Insektenhotel besorgen und im Garten anbringen – – – – – – – – denn ohne Insekten gibt es auch kein Obst.
So einfach ist das
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Messe, wir waren erst einmal einkaufen.
Heute schon zeitiger weil Marlies später keine Zeit hat.
Was gibt es gutes zu Essen bei Euch, ich habe uns Rinderleber mitgebracht und dazu gibt es ein paar Kartoffeln und Zwiebeln.
Einen guten Tag wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Noch rasch einen Abendgruß ins Stübchen stellen und dann wird dieser Kasten
geschlossen. Morgen geht es zuerst einmal zum Einkaufen und erst danach werde ich dann hier ins rein kommen.
Tschüß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Renata,
na viel Spaß auf dem Marktrundgang.
Wir wissen noch nicht recht was wir machen werden, muss erst schauen ob die Tropfen wirken.
Euch allen einen schönen Tag
HelluBitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Abend Renata und Messe.
Messe da hattest Du doch einen guten und schönen Tag und darfst nun auch müde sein.
Außer einen Brief, den ich geschrieben habe an meine langjährige Freundschaft im schönen Erzgebirge.
Ach ja Mittag war schnell gemacht es gab Reis und Jägerklösschen aus der Kühltruhe, war aber nicht so mein Fall.
Einen schönen Abend wünsche ich Euch allen
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen hier ins Stübchen.
Schön die Urlauber sind gut nach Hause gekommen.
Wir haben nun endlich den Regen und ich brauche heute nicht zu gießen.
Einen schönen Tag wünscht
HelluBitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ja Renata heute sah ich Dich schon rumschwirren und so habe ich noch etwas gewartet.
Ja der Regen war mehr als nötig und ich brauche nicht gießen welch eine Freude.
Einen schönen Tag wünscht
HelluBitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Messe, ja einen Fußpflegetermin kann man schwer absagen, einen neuen Termin erhält man schwer. Ich gehe alle 4 Wochen zur Fußpflege, muss sein.
Tschüß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen liebe Kantine, Es soll wieder ziemlich war werden
und da werde ich sicherlich wieder gießen müssen, alles ist sehr trocken.
Bei der Giesskanne ist nun der Urlaub wohl vorbei, freute mich immer über die schönen Fotos.
Wünsche noch einen schönen Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen hier ins Stübchen.
Das Jahr schreitet schon wieder forsch vorwärts, nicht mehr lange und wir haben das erste halbe Jahr schon wieder geschafft.
Viel werde ich auch heute nicht schaffen, alles braucht wohl so seine Zeit.
Tschüssie Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.