Montag, der 16.05.2022

  • Montag, der 16.05.2022

     Piccoloechen antwortete vor 1 Jahr, 11 Monate 5 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Kantine

    Teilnehmer
    16. Mai 2022 um 7:59

    Guten Morgen,

    Quellbild anzeigen

    …durchgelüftet und eröffnet wird heute mal wieder von mir Grinning

    …auf geht es zum planschen

    Quellbild anzeigen

    einen schönen Tag und @giesskanne eine weiche Landung und ein herzlich WILLKOMMEN zu Hause. Hermann hat hoffentlich alles GUT überstanden.

    LG
    Kantine

  • Hellu

    Teilnehmer
    16. Mai 2022 um 9:47

    Guten Morgen liebe Kantine, Es soll wieder ziemlich war werden

    und da werde ich sicherlich wieder gießen müssen, alles ist sehr trocken.

    Bei der Giesskanne ist nun der Urlaub wohl vorbei, freute mich immer über die schönen Fotos.

    Wünsche noch einen schönen Tag

    Hellu

  • Marga125

    Teilnehmer
    16. Mai 2022 um 10:04

    Guten Morgen Kantine, Hellu und all die anderen

    Hellu, Dein Spruch ist so gut und wahr und Dein Blumenkorb ist eine Wucht, vielen Dank. Viel Spass beim Planschen, liebe Kantine. Giesskanne wird mit ihrem Hermann schon bald landen mit vielen schönen Reiseeindrücken im Gepäck.

    Ich werde gleich von einem befreundeten Ehepaar abgeholt. Wir machen einen Ausflug und gehen essen. Ich freue mich. Ich wünsche allen einen frohen Tag.

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    16. Mai 2022 um 10:37

    Ein herzliches Hallo zum Wochenbeginn!

    https://i.pinimg.com/originals/72/8e/92/728e9205d507cbff97366cbbc106f019.jpg

    Unsere nette @Kantine hat heute das Kommrein aufgeschlossen und dein grandioses Plantschbild, liebe Regina lädt geradezu ein, mitzumachen und ich wünsche dir recht viel Vergnüglichkeit dabei.

    @Hellu ist auch wieder dabei mit einem Spruch samt Tagesstrauß, der diesem alle Ehre macht.

    Auch @Marga125 ist schon auf einen Sprung hier und freut sich über einen Ausflug mit netten Leuten und auf ein gemeinsames Essen. Viel Freude miteinander, liebe Marga und einen erlebnisreichen Tag wünsche ich dir.

    @giesskanne und ihr Hermann werden bald in Old Germany gelandet sein und ich hoffe sehr, dass die Rückreise ohne Komplikationen verlief. Hello again, ihr Netten zurück in heimatliche Gefilden. Habt einen guten Start in die neue Woche.

    Allen einen angenehmen Tag. Hier geht gerade dat Mariechen auf, nachdem es sich hinter den Kulissen vom Vollmond verabschiedet hat, der zwar heute erst gänzlich seine ganze Pracht vorweisen kann, aber gestern Nacht schon so wunderschön am Himmel prangte, dass ich ihn am liebsten stundenlang hätte betrachten mögen.

    Einstweilen liebe Grüße aus der Kölner Bucht, die sich, wie anderswo sicher auch in ihrem prächtigsten Kleid zeigt.

    Picco

    (Und auch im Gewächshaus schaut es schon prima aus)

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 11 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 11 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
  • Momo37

    Teilnehmer
    16. Mai 2022 um 10:52

    Guten Morgen ihr Lieben @all…schon so eifrig im Komm rein vertreten…

    @Malonia,schau, da sind sie…deine Pfingstrosen !

    Ist möglicherweise ein Bild von Pfingstrose, Rose und Text

    Bei @giesskanne und Hermann hat hoffentlich alles bestens geklappt und die beiden landen mittags wieder in heimischen Gefilden, und Hermann kann sich um seine Gesundheit kümmern.

    @Hellu,ich bin sicher, daß Gisela noch ein paar schöne Fotos beim Sichten auch für uns hat !

    @Marga125 viel Freude beim Ausflug

    @Kantine..nach der Wassergymnastik sollst du ruhn !!!..und mal gar nichts tun !!!Grinningund auch unserem @Piccoloechen heute einen superschönen Tag…ich häng jetzt Wäsche auf….

    Momo

  • Momo37

    Teilnehmer
    16. Mai 2022 um 12:18

    Liebe Regina @Kantine..schön, daß du brav bist….aber bitte-bitte…fang nicht wieder mit diesen blöden Hieroglyphen an !!!!!

    Lösch die Bilder, die solches verursachen doch einfach wieder, du schreibst so nett..und es wär doch schade, wenn es wieder Ärger gäbe…wohlgemeint von Momo

  • Kantine

    Teilnehmer
    16. Mai 2022 um 13:27

    @Momo37 hab es gelöscht.

    LG

    Kantine

  • Momo37

    Teilnehmer
    16. Mai 2022 um 13:31

    Aber doch nicht alles ! liebe Regina..das so nett Geschriebene war doch okay..

  • Kantine

    Teilnehmer
    16. Mai 2022 um 17:39

    Scream oh, liebe @Momo37, das wollte ich eigentlich nicht. Nun ja, weg ist weg.

    …lanersehnter Cloud Rain, aber nur gaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig. Nur leichtes Staub löschen mehr war es gerade nicht. Nun ist es noch schwüler als vorhin, ABER unsere beide Katzen haben es sich drinnen bequem gemacht. Das bedeutet, es kommt noch was nach. Fragt man sich nur wann.

    WIR GEBEN DIE HOFFNUNG NOCH NICHT AUF.

    Schönen Abend ALLEN, ich ziehe mich jetzt zurück.

    LG

    Kantine

  • Momo37

    Teilnehmer
    16. Mai 2022 um 19:36

    Sorry…..

    Von mir auch nur noch der Abendgruß….kein Regen in Sicht…und ertät so not !

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen