Startseite Foren Regionalforen Berlin Dienstag, der 17. Mai 2022

  • Dienstag, der 17. Mai 2022

     erie antwortete vor 1 Jahr, 11 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    17. Mai 2022 um 9:38

    Hallo und guten Morgen ins Bärlistübchen,

    heute Nacht hat es endlich hier bei uns geregnetUmbrella, wer hätte gedacht dass man sich so sehr darüber freuen kann.Blush

    Kommt alle gut in und durch den Dienstag, mit lieben Grüßen von renataBirdBeetleButterflyMushroom

    Pixabay

  • Hellu

    Teilnehmer
    17. Mai 2022 um 9:51

    Ja Renata heute sah ich Dich schon rumschwirren und so habe ich noch etwas gewartet.

    Ja der Regen war mehr als nötig und ich brauche nicht gießen welch eine Freude.

    Einen schönen Tag wünscht
    Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    17. Mai 2022 um 15:42

    Hallo ihr Beiden komm auch noch.

    bei uns hat es auch geregnet gestern Abend und Emmi saß

    im Flieger über Erfurt Gott sei Dank hat sie geschlafen der Flieger musste

    noch ein paar Runden drehen bis zur Landung nun ist sie wieder zuhause.

    Heute bekam ich unverhofft Besuch und ich war in der Therme jetzt bin ich

    geschafft bis morgen.

    Messe

  • Hellu

    Teilnehmer
    17. Mai 2022 um 18:52

    Guten Abend Renata und Messe.

    Messe da hattest Du doch einen guten und schönen Tag und darfst nun auch müde sein.

    Außer einen Brief, den ich geschrieben habe an meine langjährige Freundschaft im schönen Erzgebirge.

    Ach ja Mittag war schnell gemacht es gab Reis und Jägerklösschen aus der Kühltruhe, war aber nicht so mein Fall.

    Einen schönen Abend wünsche ich Euch allen

    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    17. Mai 2022 um 19:09

    Hallo Hellu und Messe,

    Messe, da hast du ja noch ein paar schöne Stunden heute verbracht, nun darfst du auch müde sein.

    Hellu, da wird sich deine Freundin im Erzgebirge freuen, wenn sie einen lieben Brief von dir bekommt.

    Messe hat uns schöne Blümchen übersandtBlush und Hellu, weckt Urlaubserinnerungen mit den Standkörben bei mir.Blush

    Nun wünsche ich allen die hier noch reinschauen und mitschreiben einen entspannten Dienstagabend.

    Tschüss sagt für heute renataWoman Raising HandFull MoonDizzy

    Pixabay

  • erie

    Teilnehmer
    17. Mai 2022 um 19:27

    Hallöchen lb hellu,

    renata u messe

    Ach das schöne foto, wüüürde dort jetzt auch gerne sein..

    Auf den urlaub muss ich noch warten..

    Jetzt bin ich noch in der pflicht d ehrenamtes…

    Aber den monat juli hab ich bald abgearbeitet..freu freu.

    Heute nahm ich den schirm mit, was soll ich sagen, wieder umsonst…es wurde warm

    Ja der regen tat schon gut.

    Na hellu, etwas erleichternd f deine gartenarbeit.

    Ach messe, ich beneide dich, da hattest du aber einen schööönen tag heut. Nun gönne dir ruhe.

    Ich wünsche euch einen

    schönen abend…

    Machts gut und

    Gruss

    auch in nah u. fern

    🥰🤣🥰💚

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen