Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Es ist Sonnabend, der 21. Mai 2022
-
Es ist Sonnabend, der 21. Mai 2022
Von Hellu am 21. Mai 2022 um 9:23Guten Morgen Ihr Lieben,
Gestern Waren wir unterwegs in Nauen und später kam noch mein Sohn
und danach hatte ich keine Lust mehr ins Forum zu gehen.
Euch einen schönen Sonnabend
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.renata21 antwortete vor 4 Jahre, 1 Monat 4 Mitglieder · 7 Antworten -
7 Antworten
-
Hallo Hellu, Messe und erie, prima heute waren aus unsere kleine Truppe wieder mal hier im Stübchen.

Ja erie, in Paderborn und Umgebung hat das Unwetter heftig zugeschlagen, ich habe es vor kurzem im ZDF gesehen.
Heute haben wir Aprilwetter, aber besser als Unwetter, gelle.
Messe, in Frankreich soll es gerade schön heiß sein, was gefällt dir nicht daran, dass dein Sohn und die Familie in Frankreich Urlaub machen?
Habt allerseits einen entspannten Samstagabend, tschüss sagt für heute renata


Pixabay
-
Hallo wünsche Allen einen schönen Abend.
Hier scheint noch die Sonne . Habe gerade Nachricht erhalten
das mein Sohn mit Familie und Hund gut in Frankreich angekommen ist.
Eine Sorge weniger war nich so erfreut als ich erfahren habe wo sie Urlaub
machen wollen aber Mutter muss da durch.
Messe

-
Spät.Sonnabend.Nachmittags.Grüsse
Zu euch ins Stübchen..
Na renata,
Ein Glück, hatte ja auch alles in Sicherheit gebracht..vom Balkon…
Jetzt scheint die Sonne.schön,
Aber morgen werd ich
alles wieder an seinem Platz
Stellen.
Heute war erst der Kühlschrank dran..abtauen, reinigen…
….
Huch. Tornado gabs auch …
durch paderborn usw…der bürgermeister erzählt..zdf…
Wieder traurige Stunden f d Anwohner….
…
Habt alle einen schönen Resttag heute
Bleibt gesund und tschüssi
🥰💚👌🖐🖐🖐🖐
-
Guten Morgen hellu -renata21 einen schönen Samstag
und viel Spaß beim anlegen eines Insektenhotels seit meine
Balkonkästen bepflanzt sind schwirrt es dort auch ,
Heute ist es ganz schön frisch gehe dann auf den Markt.
Messe
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Hellu,
Insektenhotel klingt richtig gut, mach das damit z.B. die Bienen die Blüten schön besteuben können.
Gruß renata

-
Guten Morgen Renata,
werde mir auch noch ein Insektenhotel besorgen und im Garten anbringen – – – – – – – – denn ohne Insekten gibt es auch kein Obst.
So einfach ist das
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Hellu, guten Morgen ins Bärlistübchen,
danke dass du die Tür geöffnet hast mit schönen Rosen.
Heute Nacht ist ja das große Unwetter hier bei mir zum Glück nicht angekommen. Es hat teilweise heftig geregnet und stürmisch war es auch.
Nun scheint die
als ob nix gewesen wäre. Gleich steht der Marktrundgang an.Kommt alle wohlbehalten durch den Samstag. Es grüßt euch nach überall renata




Pixabay
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.