Dienstag, der 17. Mai

  • Dienstag, der 17. Mai

     Momo37 antwortete vor 1 Jahr, 11 Monate 6 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • giesskanne

    Teilnehmer
    17. Mai 2022 um 8:52

    Ein Hallo ins Stübchen, ein hallo von zu Hause

    die erste Wäsche flattert draussen auf der Leine

    und wir sind gut wieder zu Hause angekommen

    2.10 Uhr wurden wir vom Hotel abgeholt und haben noch 4 Hotels angefahren um Urlauber sprich Heimkehrer mitzunehmen, 4.30 Uhr waren wir am Flughafen und der Flug ging 7.10 Uhr

    mit meinem Zettel vom Reiseleiter auf türkisch, das wir Hilfe brauchen, wurde uns ganz unproblematisch geholfen

    2 Männer und ein Rollstuhl, Einer schob die zwei Koffer und Einer schob Hermann, ich war nur noch BegleitungWink

    überall umgingen sie die langen Schlangen vor dem Schalter und stellten sich vorn an

    ein Mal kam heftiger Protest von einem deutschen “Herren” obwohl ja Hermann im Rollstuhl sass

    als ich ihm ziemlich laut sagte, wir haben uns das nicht ausgesucht im Urlaub krank zu werden und wir würden uns liebend gern gesund hinten anstellen, war er ganz still

    in Stuttgart gibt es Mangel an Leuten für solche Dienste und nur Einer musste 2 Rollstühle und noch einen gehbehinderten Mann betreuen

    am Laufband half mir ein junger Mann unsere zwei Koffer vom Band zu wuchten, die ich dann schob, denn unser Helfer war überaus freundlich aber überfordert

    mit dem Flughafezubringer sind wir gegen 12.30 Uhr zu Hause angekommen und völlig übermüdet ins Bett gefallen

    gegen 22 Uhr habe ich dann die Koffer ausgepackt bin wieder ins Bett gegangen

    wenn einer eine Reise tut, kann er was erzählen

    unser Hausarzt macht später einen Hausbesuch denn Hermann mit seiner Luftnot kann das nicht bewältigen, es wird wohl auch ein Corona Test gemacht, wurde mir am Telefon gesagt

    vielen Dank für eure vielen guten Wünsche für unsere Heimfahrt, meine Lieben

    Dienstagsgruss von Gisela

  • giesskanne

    Teilnehmer
    17. Mai 2022 um 8:54

    in Antalya im Flughafen

  • Marga125

    Teilnehmer
    17. Mai 2022 um 9:15

    Guten Morgen Giesskanne und alle anderen

    Wie gut, dass Ihr wohlbehalten zu Hause angekommen seid und Hermann die Reise überstanden hat. Weiterhin gute Besserung wünsche ich ihm.

    Heute ist wieder ein Traumtag. Ich bin heute Morgen schon um 3 Uhr aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen. Deshalb bin ich heute auch entsprechend lustlos. So werde ich es mir halt auf dem Balkon im Liegestuhl gemütlich machen und die vorgesehenen Dinge ein anderes Mal erledigen.

    Ich wünsche allen einen guten Tag.

  • Hellu

    Teilnehmer
    17. Mai 2022 um 9:59

    Guten Morgen hier ins Stübchen.

    Schön die Urlauber sind gut nach Hause gekommen.

    Wir haben nun endlich den Regen und ich brauche heute nicht zu gießen.

    Einen schönen Tag wünscht
    Hellu

  • Momo37

    Teilnehmer
    17. Mai 2022 um 10:56

    Fröhliches HALLO ins KOMM REIN

    Ist möglicherweise ein Bild von Text „W Bonjour Bon Café Bonne Journée page Ephéméride Seasonal Calendar,“bringe noch ein Käffchen mit…Wink

    Hurra, die Urlauber sind wohlbehalten wieder da!!!! Das war schon anstrengend für euch, in aller Hergottsfrühe durch die Gegend gefahren zu werden. Aber, siehst du Gisela @giesskanne -manchmal muß man eben einfach um Hilfe bitten..dann bekommt man sie auch.Erholt euch !

    JA ! Es hat geregnet heut Nacht..und auch vorhin tröpfelte es immer noch mal…endlich ! Kannst deine Sonne heute gern behalten, liebe @Marga125 ….Wink

    Allen einen angenehmen Tag

    Momo

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 11 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    17. Mai 2022 um 11:14

    Hello again, ihr Netten allesamt im Kommrein!

    https://i.pinimg.com/originals/a8/80/f8/a880f80413f7bcf95a0e098e96f468c6.jpg

    Fein, dass die Rückreise so gut geklappt hat, liebe @giesskanne . Menschen, die protestieren, wenn Hilfebedürftige vorgelassen werden, sind einfach nur stupide… Hakt es ab, kommt erst einmal wieder hier an und erholt euch von den Strapazen. Gute Gedanken begleiten deinen Hermann von mir, liebe Gisela. Vielen Dank für deinen bebilderten Beitrag und alles Liebe euch Beiden weiterhin.

    Richtig machst du es, liebe @Marga125 , genieße dein Leben in vollen Zügen und lass’ es dir gut gehen – ich tue dies ebenso…

    Man soll ja jegliche Tätigkeiten, die anfallen, versuchen mit Freude zu tun, liebe @Hellu . Hast du dies schon einmal probiert? Es hilft tatsächlich, dich dadurch besser zu fühlen. Danke für die hübschen Bilder, die Freude bringen.

    Unsere liebenswerte Nachbarin @Momo37 bringt außer einem prächtigen Tagesstrauß sogar Käffchen mit… Mmh, edel und gut, vielen Dank, Liebes, sehr aufmerksam…

    Mein weiterer Tagesverlauf ist ganz nach Gusto:
    Vielleicht schaffe ich es heute, den Rasen zu mähen, voller Freude natürlich… Wenn nicht, ist es auch nicht tragisch, der kann mir ja nicht davonlaufen. Smiley Das Wetter schaut ebenso aus, wie Yesterday und das beflügelt mich. Am Nachmittag habe ich zu meiner Freude 1 h Lymphung im Programm, die mich wieder in einen Schwebezustand versetzt und danach werde ich genüsslich meinen schönen Garten genießen. Ein sehr hübsches Programm, nicht wahr? Es geht jedoch noch weiter: Nach ihrem Dienstschluss hat sich eine meiner beiden Blüten angesagt und zwar meine hübsche Tochter, mit einer kleinen Überraschung. Und gleich werde ich mich in den weiteren Foren umsehen, liebe @seestern47 Slight SmileSmiley
    Das Leben kann so schön sein…

    Herzlich grüßt Picco und wünscht weiterhin einen gelungenen Tag…

  • Kantine

    Teilnehmer
    17. Mai 2022 um 14:15

    Quellbild anzeigen

    LG

    Kantine

  • Kantine

    Teilnehmer
    17. Mai 2022 um 14:18

    Scream mein Text ist weg, den hatte ich vor dem Bild geschrieben.

    …wollte nur schauen ob alles okay ist oder wieder Hieroglyphen dabei sind.

    NUN HABE ICH KEINE LUST MEHRRolling Eyes , alles nochmals zu schreibenDisappointed

    LG

    Kantine

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    17. Mai 2022 um 19:12

    Hallo in die abendliche Runde!

    https://i.pinimg.com/originals/db/45/56/db45568e5ad0157c4971e19744c780e7.jpg

    Verstehe deinen Frust, wenn ein Beitrag plötzlich im Nirwana verschwindet, liebe @Kantine .
    Kleiner Tipp: Wenn du beispielsweise das Geschriebene zuerst abspeicherst, kannst du später gefahrlos die Bilder über die drei Punkte oben rechts mit “ändern” auch nachträglich einfügen und musst das Ganze dann unten links noch einmal abspeichern. Das gilt auch, wenn du z. B. andere Korrekturen, wie Tippfehler und dergleichen vornehmen möchtest. Wchtig ist, es dann nochmal abzuspeichern. Viel Erfolg, liebe Regina.
    Ein traumhafter Tag bei ad hoc milden 26 Grad geht nun zu Ende. Meinen Rasen werde ich am Mittwoch direkt nach dem Frühstück mähen, denn es soll sehr warm werden. Dafür hatte ich heute bislang einen ganz besonders wundervollen Tag und habe ihn in vollen Zügen genossen. Gleich kommt meine hübsche Tochter und sie hat sich “meinen Eiscafé” gewünscht, was auch am Abend kein Problem darstellt, denn ich habe ein Geheimrezept… Blush

    Allen herzlich einen beschaulichen Tagesausklang, verbunden mit lieben Abendgrüßen—

    Picco

  • Momo37

    Teilnehmer
    17. Mai 2022 um 20:08

    Viel Spaß @Piccoloechen mit deinem lieben Besuch, genießt den Abend gemeinsam.

    Euch allen einen ruhigen Tagesausklang

    liebe Grüße Momo

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen