Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Ganz Wunderbar alle waren heute hier im Stübchen,
Messe Dein Eis war wirklich lecker aber viel gelassen haben sie mir ja leider nicht grins
Dieser Tag neigt sich seinem Ende zu und ich hoffe auf einen guten Montag
gute Nacht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Einen schönen Gruß zum Sonntag
und einen schönen Tag wünsche ich Euch Allen hier im Stübchen
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Messe, nee so früh mag ich noch kein Eis, mir ist kalt.
Bin auch heute nicht gut in meiner Verfassung.
Wünsche einen schönen Sonntag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Mit dem Blütenstaub habe ich auch sehr zu kämpfen, die Eiben und die Birke geben sich viel Mühe,
inzwischen hatten wir wieder zwei 60 Liter Müllsacke voll davon im Garten.
Vielen Dank für die wunderschönen Bilder.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun hatte ich Dich heute übersehen, aber sei nett gegrüßt
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ach Gießkanne alles hat einmal ein Ende auch der schönste Urlaub – – – – – leider
Bei mir läuft heute mal die Waschmaschine mit einem Haufen Handtücher, für heute haben wir uns nicht vorgenommen auch ist mein Sturz immer noch nicht ausgestanden.
Euch einen schönen Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Renata habe Dich leider nicht vorher gesehen,
aber trotzdem wünsche ich einen schönen Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Na Messe da hattest Du doch einen tollen Tag.
Das freut mich sehr für Dich einen schönen Abend noch
und tschüssie Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ja Arzt Besuch und Einkauf haben wir geschafft,
Ernstl muss erst wieder in etwa einem Jahr hin.
Morgen noch den Resteinkauf bei Edeka und dann haben wir es für diese Woche wieder erledigt.
Was ist mit unserer Messe los, hoffentlich nicht krank, im Alter kann immer schnell etwas passieren.
Einen schönen Rest – Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Wunderschöne Bilder habt Ihr uns da wieder eingestellt- – – – – – – Dankeschön
Bei mir war erst einmal Staubsaugen angesagt und danach den Garten mit Wasser versorgen und alles braucht jetzt besonders lange, habe ja immer noch große Schmerzen nach meinem Sturz vor gut einer Woche.
Zum Mittag gab es heute Kartoffelpuffer, es ist schwer sich immer etwas neues einfallen zu lassen, aber ich habe mich beim Reiben nicht verletzt, welch ein Wunder
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.