Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Hallo Renata und Messe,
nein mit dem Einkaufen hat es heute nicht geklappt, der Handwerker hat sich erst gegen 11 Uhr bei der Marlies gemeldet und er könne erst nächsten Donnerstag kommen da sich sein Kollege so spät gemeldet hat und krangeschrieben ist.
Dann war der Ernstl so furchtbar müde, weil er wieder in der Nacht so schlecht geschlafen hat, wieder wegen seiner Beine.
Nun werden wir am Freitag erneut einen Versuch starten.
Einen schönen Abend wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun will ich heute einmal unser Stübchen öffnen,
schauen wir mal ob es mir auch gelingen wird.
Nee ist mir nicht gelungen, Messe hat mich übersehen, na auch egal.
Werde sicherlich wieder warten bis einer von Euch geschrieben hat.
Heute steht auf unserem Programm noch der Wocheneinkauf und danach schauen wir mal.
Mit unserem Wocheneinkauf scheint auch nichts zu werden Marlies ihre Handwerker lassen auf sich warten.
Einen schönen Donnerstag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Kantine, es soll ein sehr heißes Wochenende kommen,
das müssen wir versuchen zu überstehen, also nicht das Trinken vergessen.
Wir warten noch auf Marlies die uns Helfen soll unseren Wocheneinkauf zu tätigen.
Euch Allen einen schönen Donnerstag
HelluBitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Noch rasch einen Abendgruß ins Stübchen
und Tschüssi
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun winke ich auch noch einen Abendgruß ins Stübchen.
Ja eine Waschmaschine voll mit Buntes hatte ich auch noch die hängt auch noch auf der Leine.
Sonst war bei uns auch nicht viel los und doch ist der auch so vergangen.
Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht
und tschüssie
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen,
ja es soll ein warmer Tag werden und ich muss mich beeilen denn der Garten wartet
auf sein Wasser.
Doch für das Wochenende wurde uns ja Hitze angekündigt, das werden wir noch überstehen müssen.
Einen schönen Tag wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Renata,
da wünsche ich Dir eine gute Erledigung in der Stadt.
Na ich werde auch gleich raus gehen um den Garten mit Wasser zu versorgen.
Einen schönen Wochenteiler wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ja so langsam neigt sich nun auch der Dienstag, na freuen wir uns schon mal auf den Mittwoch
und hoffen er wird uns nicht enttäuscht, aber nein wir denken doch positiv.
Wunder kann ich sicher noch nicht mit mit meinen Zehen erwarten, da muss erst noch die Entzündung raus. Das Gießen lass ich auch noch bis Morgen.
Nun wünsche ich einen schönen Abend und später eine gute Nacht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hellu
Mitglied14. Juni 2022 um 9:55 In Bezug auf: Einen wunderschönen guten Morgen am Dienstag, den 14. Juni 2022Winke auch noch einen Gruß ins Stübchen,
War schon zur Fußpflege und hoffe nun bald wieder besser gehen zu können.
Euch einen wunderschönen Dienstag wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Renata,
ja war nun zur Fußpflege und besser geht es mir immer noch nicht, der eine Zeh hat sich entzündet nun ja mit der richtigen Salbe werden wir das bestimmt noch hin bekommen, so hoffe ich das erst einmal.
Leider beginnen nun auch noch die Knie zu streiken, aber sonst geht es mir gut.
Euch einen schönen Dienstag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.