Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Hallo Renata und Messe,
in der Augenklinik hat es heute etwas länger gedauert viele Untersuchungen waren noch nötig und leider wurde auch getröpfelt und so richtig sehen kann ich immer noch nicht.
Doch ich bekam auch eine gute Nachricht, erst einmal habe ich keine Flüssigkeit im linken Auge und so bleibt mir eine weitere Spritze erst einmal erspart. Die nächste Untersuchung ist nun erst Anfang August. Also habe ich erst einmal Langezeit Ruhe und das freut mich nun erst einmal sehr.
Einen schönen Dienstag wünscht
HelluBitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Renata und Messe,
ja das Wetter lässt uns wieder jeden Knochen einzeln spüren.
Wir waren auch schon mit dem Rücken auf der Massagematte und unsere Knie meckern um die Wette.
Na wenigstens brauchte ich heute nicht gießen, ist doch auch was wert.
Einen schönen Abend
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Renata, ja war erst noch in den Gruppen unterwegs, Momo ist verreist, wie schön,
dass sie das alles noch so gut meistert.
Ja es hat sich hier ganz schön abgekühlt gerade mal 14 Grad C haben wir noch und ich hoffe der Regen hat auch die Waldbrände gestoppt.
Meine Waschmaschine wird auch gleich fertig sein denke ich mal.
Einen schönen Montag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ja es hat sich hier mächtig abgekühlt ganze 14 Grad C haben wir noch
und es hat ordentlich geregnet, der hoffentlich auch die Waldbrände
in Brandenburg gestoppt hat.
Meine Waschmaschine läuft auch schon ein Weilchen und wird wohl bald fertig sein.
Einen schönen Montag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Abend hier ins Stübchen,
Die Menschen in der Brandzone tuen mir schon sehr leid, müssen sie doch ihre Häuser verlassen, wer weiß schon ob sein Haus den Brand auch überleben wird und man dann vor dem Nichts steht?
Einen gemütlichen Abend wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hellu
Mitglied19. Juni 2022 um 10:59 In Bezug auf: Einen wunderschönen Sonntagmorgen, den 19. Juni 2022...Puh es ist schon sehr warm in Berlin 32 Grad C, aber es weht ein ganz leichtes Windchen.
Da müssen wir nun durch was hilft es.
War schon zeitig im Garten gießen, da ich jetzt nur alle zwei Tage gießen will, mal sehen ob ich das auch hinbekommen werde.
Euch einen schönen Sonntag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Messe und Renata,
jetzt haben wir schon 32 Grad C, war schon zeitig im Garten um zu Gießen,
Leider wächst das Unkraut um so mehr, aber im Moment muss es noch warten, meine Knie wollen noch nicht so recht und ich bin ziemlich wacklig.
Jedes Jahr schlägt ein wenig mehr zu, ich warte noch ein Weilchen dann schlage ich zu.
Einen schönen Sonntag
HelluBitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Heiß, heiß 35 Grad C haben wir nun schon,
aber eine kühle Wohnung, wie schön.
Früh am Morgen ging es noch als wir nach Velten und Kremmen gefahren sind,
nun haben wir einen Korb mit herrlich süßen Früchtchen und können nun leckere Erdbeeren schmausen.
Wir waren aber auch wieder beizeiten zurück
einen schönen Sonnabend wünsche ich Euch
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Messe und Renata,
34 Grad C, na da hatten wir ja noch Glück, wir sind schon zeitig, also noch vor neun Uhr nach Velten, Kremmen und Teschendorf. Wir brauchten Kartoffeln und die süßen Erdbeeren.
Gegen 12 Uhr waren wir wieder zurück, Mittagessen gab es heute keinen. Wir waren ziemlich müde und so haben wir beide erst einmal eine Runde geschlafen.
An der Krämerbrücke war ich schon einige Male und die Gegend gefällt mir sehr.
Wünsche Euch einen schönen Sonnabend und vergesst das Trinken nicht.
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ja nun ist es doch später geworden, vom Einkauf waren wir erst gegen 13 Uhr zu Hause und dann das Mittag machen es gab Buletten.
Danach noch rasch meine Serie und um 17 Uhr kam noch mein Sohn, wollte auch ein paar Buletten abhaben. Nun muss ich raus in den Garten um ihn zu Wässern.
Tschüssie sagt Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.