Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Nun neigt sich auch dieser Montag schon wieder seinem Ende zu.
Wieder haben wir einen Tag geschafft, ob wir alles geschafft haben ist da eine andere Frage, aber was soll es auch morgen haben wir noch einen neuen Tag.
Aber erst einmal gehe ich zu 8.30 Zur Fußpflege und hoffe danach besser laufen zu können.
Nun wünsche ich allen die noch einmal reinschauen einen schönen Abend
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Renata und Messe, das Wochenende ist geschafft schauen wir mal was die neue Woche uns bringen wird, aber erst einmal habe ich für morgen 8.30 Uhr einen Termin zur Fußpflege und hoffe nun sehr es wird mir auch geholfen.
Einen schönen Montag wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen hier ins Stübchen und wie ich lese hattet Ihr ein schönes Wochenende, wir wären auch gern einmal rausgefahren, doch ich kann immer noch nicht gut laufen.
Habe aber nun für morgenfrüh einen Termin in der Fußpflege und hoffe alles wird gut.
Tschüssie Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun winke auch ich noch einen netten Gruß ins Stübchen, wie schön alle waren schon hier.
Nun haben wir auch das Wochenende schon wieder geschafft, schauen wir mal was die neue Wochen uns bringen wird?
Zu uns kam am Nachmittag die Marlies und wir haben einen Spielenachmittag gemacht, aber vorher hat sie mir noch etwas im Garten geholfen.
Einen schönen Abend wünscht
HelluBitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Schön Momo nun hast Du auch dieses Stübchen geöffnet wie schön,
alle übrigen haben heute wohl Sonntagspause
Muss ja auch mal sein .
Allen die hier reinschauen wünsche ich einen schönen Sonntag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ja Renata was man macht macht man verkehrt.
Lieben Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun da habe ich die Messe leider nicht gesehen und so war sie noch vor mir
im Stübchen, ja kann halt passieren.
Einen schönen Tag wünsche ich Euch Zwei
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Abend Renata, Messe und Erie,
schön alle waren da.
Erie früher ging es mir auch so wie Dir und heute friere ich sogar noch bei 23 Grad C, da stimmt doch etwas nicht mit meiner innerlichen Heizung.
Einen guten Abend wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Renata und Messe,
ja da haben wir uns wohl ein wenig verfehlt, na inzwischen habe ich auch schon die Wohnung durchgesaugt und in der Waschmaschine ist noch Buntes, sicher wird sie ihre Arbeit auch bald getan haben und ich kann sie dann draußen aufhängen.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Renata und Messe,
ja Arbeitskräfte werden Heute überall gesucht, besonders in den Gaststätten.
Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
Einen schönen Abend
HelluBitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.